Bin so eben von Nürnberg zurückgekehrt.
Nach etwa. 1200 Autobahn Kilometern bin ich jetzt doch etwas geschafft
Trotzallem werde ich in den nächsten Stunden meine 5 Kg Kataloge sichten und euch bald über die Neuheiten berichten.
Bis dann
Speed-Zone
Zurück aus Nürnberg
Keywords for this topic
Zurück aus Nürnberg Zurück aus Nürnberg art ihn gehen messe leute
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Zurück aus NürnbergHallo Leute.
Bin so eben von Nürnberg zurückgekehrt. Nach etwa. 1200 Autobahn Kilometern bin ich jetzt doch etwas geschafft Trotzallem werde ich in den nächsten Stunden meine 5 Kg Kataloge sichten und euch bald über die Neuheiten berichten. Bis dann Speed-Zone Re: Zurück aus NürnbergCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOlLLLLLL!!!!!!
Hat s dann bei dir solche Kataloge? Re: Zurück aus Nürnberg
Kommt drauf an was du unter "solche" verstehst Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Zurück aus NürnbergVielleicht ein Katalog , wo alle car^s von der neuen Messe dabei sind.... Vielleicht aba auch nur von Marken!
Re: Zurück aus Nürnbergcool, da bin ich ja mal gespannt
wie lange warst du denn in Nürnberg?
Re: Zurück aus Nürnbergbin gespannt wie ein Flitzebogen, gibts news?
- Traxxas E-Revo
- Traxxas E-Revo VXL - Traxxas E-Maxx - Traxxas Nitro 4-tec 3.3 - HPI Baja 5B 2.0 - HPI Sprint 2 Flux - Losi Mini-T - Enroute Lynx - Tamiya Wild Willy M38 - Tamiya Wild Willy 2 http://shadow.rc-gallery.net/ Re: Zurück aus NürnbergSo, hab soeben einen kleinen Bericht hochgeladen.
Ihr könnt ihn auf meiner Homepage finden, oder einfach HIER klicken. Nächstes Jahr muss ich undbedingt länger gehen. Viel Spass bei durchlesen. Simon PS: Was haltet Ihr vom Dirt Bike? Was sind euer Favoriten? Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Zurück aus NürnbergHi Simon
Danke für den ausführlichen Bericht. Da hat es ja ein paar ganz tolle neue Modelle dabei. Ich denke es macht mehr Sinn, die verschiedenen Modelle in eigenen Threads zu durchleuchten. Ich werde den einen oder anderen schon einmal starten.... Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Zurück aus NürnbergDanke für das Lob
Ist garnicht so einfach so einfach, das gesehene in einen Bericht zu fassen! Natürlich werde ich meine Infos auch in die Treads einfliesen lassen! Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Zurück aus Nürnbergdanke das du einen Bericht geschrieben hast.
Am coolsten finde ich natürlich die dirtbikes , da es ja bis jetzt auch nix neues in der art gab nur diesen ricky. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|