da ist aber nicht viel dabei was mir gefällt, irgendwie wird alles wiederholt und nachgemacht
gruss tom
Zurück aus Nürnberg
Keywords for this topic
Zurück aus Nürnberg Re: Zurück aus Nürnberg autos modell zurueck zurueck zurueck
16 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Zurück aus Nürnbergda ist aber nicht viel dabei was mir gefällt, irgendwie wird alles wiederholt und nachgemacht
gruss tom Re: Zurück aus Nürnbergund verbessert. Überall werden die Modelle schneller.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Zurück aus Nürnbergjo aber wenn ich mir ein altes modell hole und dieses selber tune komme ich meistens billiger vom fleck
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Zurück aus Nürnbergjooh.... das ist gut möglich, und schneller ist es am Ende auch.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Zurück aus NürnbergEs geht ja nicht immer nur um Geschwindigkeit!
Ausserdem handelt es sich bei Neuheiten ja nicht nur um neue Modelle, sonder oftmals auch um Zubehör um seine "alten" Autos zu verbessern oder zu verschnellern. Oder macht baut ihr nur alte Bürstenmotore in euere Chassis? Ausserdem waren auch euere altenAutos mal Neuheiten! Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Zurück aus Nürnbergalso ich finde vorallem das rumbasteln intressant, zu sehen ob man seine Ideen auch umsetzen kann.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
16 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|