ich wollte wissen wie ich beim meinen 1/8 Nitro Truggy die Bremsen einstellt
könnte mir einer ein Bild wie man das macht schicken
danke
eurer Tobi
Wie stelle ich die Bremsen ein
Keywords for this topic
Wie stelle ich die Bremsen ein Wie stelle ich die Bremsen ein search schweiz back show area
5 posts
• Page 1 of 1
Wie stelle ich die Bremsen einHallo
ich wollte wissen wie ich beim meinen 1/8 Nitro Truggy die Bremsen einstellt könnte mir einer ein Bild wie man das macht schicken danke eurer Tobi Re: Wie stelle ich die Bremsen einsali
als erstes um was für einen benziner handelt es sich genau? du kannst die bems/gas funktion an der fernsteuerung dann feintrimmen je nach wunsch. bei mir muss bei neutralstellung das auto gerade zwischen gasgeben und bremsen liegen. Würd dir noch empfehlen ein failsafe einzubauen damit dir das auto bei zu schwachem akku oder signalverlust nicht gleich in ne wand oder so fährt. und das failsafe drauf einstellen dass es im notfall bremst. hoffe das ich dir helfen konnte. wenn du nicht ganz drauskommst kannst sonst mit mir E-Mail kontakt aufnehmen damit ich dir deine fragen genauer beantworten kann. 2X Ta-05, 2X TB-02,TT-01,Ta-02,m-02,2X stadium thunder,2X grasshopper 1,Sandmaster 10,3X honda nsr bikes,Robbe VW Cross,T2M Dodge Viper,CEN Fun Factor MK 2,Sm cougar 2000,Graupner Benziner,IRON EAGLE,FG Marder,Kyosho inferno,zircon monstertruck...
Re: Wie stelle ich die Bremsen einJa schreib mal was für ein Modell du hast, oder was willst du genau wissen. Bei der Bremse kann man ja nicht viel falsch machen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Wie stelle ich die Bremsen eines Hamdelt sich um T2M Truggy
und was kostet das failsafe ungefähr ? Re: Wie stelle ich die Bremsen einfailsafe`s findest du hier (Deutschland):
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html;jsessionid=BEAF8751A7C19304BCE5E3C3563F642E.ASTPCCP11?search=failsafe&initial=true oder hier (schweiz): http://www1.conrad.ch/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTQ6MDAwMC4wMTIzLjcyYjk4MTllJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0yMzk1MzY5MzU5====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CH2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=failsafe&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&adcampaign=&gclid=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20 das FAILSAFE WATERPROOF von Ansmann Racing find ich recht gut fahre selbst mit einem solchen verbaut. und wegen der bremse. wenn du das auto fixfertig mit fernsteuerung gekauft hast sollte theoretisch schon alles eingestellt sein bis auf eventuell nachbesserungen an lenkung/gas. 2X Ta-05, 2X TB-02,TT-01,Ta-02,m-02,2X stadium thunder,2X grasshopper 1,Sandmaster 10,3X honda nsr bikes,Robbe VW Cross,T2M Dodge Viper,CEN Fun Factor MK 2,Sm cougar 2000,Graupner Benziner,IRON EAGLE,FG Marder,Kyosho inferno,zircon monstertruck...
5 posts
• Page 1 of 1
Similar topics