Da zur Zeit noch sehr viele Basler im Forum unterwegs sind, könnte die Umfrage vielleicht einwenig verfälscht werden
Persönlich glaube natürlich an den FCB. YB wird nerven zeigen (wie immer in den letzten Jahren oder Jahrzehnten
Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10?
Keywords for this topic
Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10? Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10? jahren drauf ging letzten einwenig
4 posts
• Page 1 of 1
Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10?Mich würde einmal wundernehmen wie die Gunst zum Fussball in diesem Forum steht
Da zur Zeit noch sehr viele Basler im Forum unterwegs sind, könnte die Umfrage vielleicht einwenig verfälscht werden Persönlich glaube natürlich an den FCB. YB wird nerven zeigen (wie immer in den letzten Jahren oder Jahrzehnten Re: Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10?Ich glaube auch das der FCB es schaft!
Zumal YB mit Doumbia ihren einzigen wahren Goalgetter im Sommer verliert! Der nächst beste Torschütze bei YB ist der EX Basler David Degen. Und der hat "nur" 6 Ligatore erzielt. Also jetzt ist der FCB wieder am Zug!!! Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Wer wird Schweizer Fussballmeister 09/10?ich habe nen kollgen dem seine schwester hat nen yb spieler als freund und dann wäre geplant gewesen das der mit ein paar kumpels bei ihnen essen geht. es ging dann aber nicht es war zu viel rummel
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
4 posts
• Page 1 of 1
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|