Ich werde versuchen dies in Zukunft wieder zu ändern, denn wie es scheint, läuft ja nichts ohne mich hier
es war ruhig um mich :-)
Keywords for this topic
es war ruhig um mich :-) es war ruhig um mich :-) regler super super fragen dies
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
es war ruhig um mich :-)Ihr habt es sicherlich bemerkt, es war die letzten Tage ruhig um meine Person. Das lag daran, dass ich letzten Freitag zum 2. mal Vater geworden bin
Ich werde versuchen dies in Zukunft wieder zu ändern, denn wie es scheint, läuft ja nichts ohne mich hier
Re: es war ruhig um mich :-)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
Ich freue mich für dich. Ich wünsche dem kleinen und natürlich deiner ganzen Familie viel Gesundheit und Glück! Ist es den ein kleiner RC-Freak oder must du jetzt doch noch ein Barbi-Forum für deine Mädels eröffnen? Alle kriegen Kinder in meinem Umfeld und bin immernoch am üben Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: es war ruhig um mich :-)Vielen Dank.
Ja es ist wieder ein Mädchen geworden, aber wenn Sie nach der ersten Tochter kommt, brauche ich kein Barbie-Forum zu eröffnen Ashely würde am liebsten jetzt schon mit meinen Autos fahren
Re: es war ruhig um mich :-)wünsche dir, deinem Kind, deinem Baby und deiner Frau natürlich auch alles gute und viel Glück und schlafhaltige Nächte.
also ich habe bisher keinen fred eröffnet da ich erstens keine Fragen hatte und 2tens momentan auch nicht viel berichten kann da mein Mini momentan defekt ist und der gokart auch (Motor) und jo jetzt kaufe ich mir wohl nen gebrauchten Regler mit 2 brushed Motoren und dann fahre ich so und ggf kaufe ich mir nen gebrauchte brushless, dann gibts sicher wieder viel zu reden über den gokart(mein Problem-Auto ) Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: es war ruhig um mich :-)ich wünsche dir herstmal auch viel glück?
ich weiss aber nicht wie man ein neues tehma ihr rein machen kann kan mir das hir jemand bitte erklären Danke zum voraus Re: es war ruhig um mich :-)unter Foren übersicht dann unter forum auswählen dann unter dem Titel steht in rot : neues Thema eröffnen
Last edited by haetschgern on Wed 10. Mar 2010, 22:03, edited 1 time in total.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: es war ruhig um mich :-)Congratulations!!!!!
ist es ein Mensch? just kidding hehe....... solange es 4 Räder, ähm... 2 Beine und 2 Arme hat und gesund ist, ist ja alles super.... - Traxxas E-Revo
- Traxxas E-Revo VXL - Traxxas E-Maxx - Traxxas Nitro 4-tec 3.3 - HPI Baja 5B 2.0 - HPI Sprint 2 Flux - Losi Mini-T - Enroute Lynx - Tamiya Wild Willy M38 - Tamiya Wild Willy 2 http://shadow.rc-gallery.net/ Re: es war ruhig um mich :-)@ Admin
Hallo auch noch von mier nachträglich alles Guete! CAR(S):
E-REVO Brushless Edition
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|