Hi Leuts
Gut möglich das ich ein schlechter Googler bin, aber ich finde nirgends eine Unlackierte karro für einen Traxxas 1/10 Slash. Gibt es keine oder muss ich diese im Fachhandel bestellen lassen?
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Thx im voraus.
unlackierte Karro für Traxxas Slash
Keywords for this topic
unlackierte Karro für Traxxas Slash unlackierte Karro für Traxxas Slash vielen schweiz probleme karosserie traxxas
5 posts
• Page 1 of 1
unlackierte Karro für Traxxas SlashHi Leuts
Gut möglich das ich ein schlechter Googler bin, aber ich finde nirgends eine Unlackierte karro für einen Traxxas 1/10 Slash. Gibt es keine oder muss ich diese im Fachhandel bestellen lassen? Kann mir da jemand weiterhelfen. Thx im voraus. Re: unlackierte Karro für Traxxas Slashder erste Klick bei Google führte mich bereits zum Resultat
http://www.rc-race-shop.de/karosserie-proline-desert-rat-karosserie-traxxas-slash-p-25200.html Ist zwar ein Deutscher Shop, doch es ist eine Proline Karro, welche du auch ohne Probleme in der Schweiz bekommst, z.B. im Speed Zone Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: unlackierte Karro für Traxxas SlashOk, vielen Dank.
Lg Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: unlackierte Karro für Traxxas SlashOder doch einfach mal kurz im Fachhandel nachfragen?!
http://www.hrcracing.ch/articles.php?id_article=1000010942 Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: unlackierte Karro für Traxxas Slashwillst du sie selbst lackieren mich würde interesieren wie du sie lackierst
ich brems lieber nicht sonst verlier ich lol
5 posts
• Page 1 of 1
Similar topics