Magic Vee Neuheit 2010
Keywords for this topic
Magic Vee Neuheit 2010 Re: Magic Vee Neuheit 2010 magic magic magic magic magic
50 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Magic Vee Neuheit 2010bei ihm lenkt die kleine in beide richtungen aber mit großem wedekreis ,das is bei mir ja auch ich experimentiere nochmal
Re: Magic Vee Neuheit 2010heute war ein bisschen wellengang nundenn die magic aufs wasser und langsam losgefahren,dann vollgas doch dann das unglück :die kleine springt über eine welle (schätze 30 cm weit und 5 cm hoch)und kommt wieder auf doch in der welle!sie tachte ca.20 tief ein und kam aber sofort wieder hoch(hab zum glück noch schaumstoff in den bug reingemacht
Re: Magic Vee Neuheit 2010danke für den Bericht.
aber ich dachte der, die, das MagicVee würde sich sogar von selber wieder aufrichten, wenn es auf dem Dach landet. Kann mich aber auch täuschen... Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Magic Vee Neuheit 2010Nein, sie hat keinen selbstaufrichtender Rump und für einen Flutkanal reicht der Platz nicht!
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Magic Vee Neuheit 2010heute hat sie sich wieder 2 mal überschlagen aber ich bin ruhig geblieben,gelenkt, gas gegeben weitergefahren
Re: Magic Vee Neuheit 2010http://www.youtube.com/watch?v=l5yCUabsOmw
Ihr könnte eure Magic Vee aus dem Winterschlaf holen und ab in die Berge damit gehen... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Magic Vee Neuheit 2010hä? vollgeil. habe ich das richtig gesehen, der hat nichts umgebaut, oder ist das sogar ein video von dir?
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Magic Vee Neuheit 2010Nein das Video ist nicht von mir.
In einem anderen Forum, hat einer geschrieben, dass es bei ihnen 30 cm Pulverschnee hat und er es doof findet, denn er kann nicht mehr mit dem car fahren weil es einfach untergeht und er es nicht sieht und er kann auch nicht Ski fahren weil man auf dem Rasen fährt, dann habe ich geschrieben er solle es doch einfach einmal mit einem Boot versuchen und zack hatte jemand das Video gepostet und als ich dies anguckte, dachte ich sofort an die Magic Vees... Naja ein Versuch wäre es Wert, ob es mit der Standart Schraube und dergleichen funktioniert, die einzige Frage ist ob die Belastung nicht zu hoch ist, denn sonst würde der Motor nicht lange mithalten... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Magic Vee Neuheit 2010ich hätte auch ein bisschen bedenken in sachen kühlung. es ist zwar kalt drausen, aber der motor wird ja sonst mit wasser gekühlt, was jetzt natürlich fehlt. es dürfte wohl auch nur bei pulverschnee gehen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Magic Vee Neuheit 2010Kann es sein das die Jamara Midjet Sea baugleich mit den Magic Vee ist?
In diversen online shops kann man die Jamara Midjet Sea für 90.- kaufen und in der Beschreibung ist ein Video verlinkt, bei welchem am Anfang Magic Vee steht! Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
50 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Similar topics