Probleme bei der radaufhängung
Keywords for this topic
Probleme bei der radaufhängung Probleme bei der radaufhängung eagle normal normal normal racing
7 posts
• Page 1 of 1
Re: Probleme bei der radaufhängung
Hallo Pädu Eigentlich ist das Fahrwerk des Sprint2 gar nicht mal so schlecht! Von einem schwammigen Fahrwerk merke ich bei meinem nichts. Dafür ist das Lenkungspiel ziemlich gross, da diese nur oben im Kunststoff gelagert ist und die Kugelpfannen etwas zu weich sind. Aber auch da gibt es Abhilfe in vorm von RPM Kugelpfannen. Bei Fragen kannst du dich an mich wenden, ich kenne so einige Schwachstellen und deren Lösungen... Gruss Speed-Zone Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Probleme bei der radaufhängungDas problem ist einfach das es schwirig ist gerade aus zu fahren.
Wer später bremst bleibt länger schnell :):)
Re: Probleme bei der radaufhängunghöhö mit 80 xD
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Probleme bei der radaufhängungok ned bei 80. aber bis ca. 30-40 wakelt das rad extrem. spiel hat es ca. 3.5 mm
Re: Probleme bei der radaufhängungWEn ich bei mir in der wohnung fahre, habe ich das problem das ich die spur und den sturz beim rad nicht optimal einstellen kan. Wen ich es mal eingestelt habe , kann ich zwar die trimmung einstellen aber es hat zu viel spiel für das das auto gerade aus fahren würde
Re: Probleme bei der radaufhängung
Ist es das Rad oder kommt das Spiel von der Lenkung? Denn dann ist es genau das Problem, welches ich zuvor beschrieben habe Sollte wirklich das Rad so viel Spiel haben, dann würde ich in den Laden zurück gehen und dort Zeigen. Das wäre nicht normal. Wenn du nicht sicher bist, kannst mich auch mal anrufen um dem Problem auf den Grund zu gehen. Die Nummer findest du auf meiner Page: http://www.speed-zone.ch Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
7 posts
• Page 1 of 1
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|