LiPo's und deren Stecker
Keywords for this topic
LiPo's und deren Stecker LiPo's und deren Stecker system system max power material
4 posts
• Page 1 of 1
LiPo's und deren SteckerIch bin ja seit Freitag stolzer Besitzer eines Mongoose Brushless Motor von Novak
Re: LiPo's und deren Steckeres gibt keinen einheitlichen stecker.
wenn der stecker nicht passt lötest du einfach einen anderen an. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: LiPo's und deren SteckerHei RC-Freak
Also ich verwende aus Platzgründen 3.5mm Goldstecker. Denn das Mongoose ist nicht zu unterschätzen! Gruss Speed-Zone Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: LiPo's und deren Steckernur kurz als feedback, meine rackete läuft endlich
hatte zwar meine liebe mühe mit der power, doch es lag eher an mir als am material. heute habe ich eine kurze nachtfahrt gemacht und alles hat gehalten. trotz vollgas, wobei ich die max. geschwindigkeit noch nicht erreicht habe. aber es ist unglaublich wie das mongoose system abgeht Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
4 posts
• Page 1 of 1
Similar topics