Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?
Keywords for this topic
Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen? Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen? kyosho kyosho kyosho kyosho kyosho
5 posts
• Page 1 of 1
Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?Wie bringe ich die karosserie meines Kyosho inferno Tr-15 Buggy wieder in form? da die karosserie auf beiden seiten nach innen verbogen ist.
Re: Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?hm das ist ne lexan karo oder?
wie kann sich die den biegen? kannst du vielleicht ein bild reinstellen? je nach dem wie die gebogen ist hätte ich ne idee Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?Ich glaub schon das sie aus lexan ist.
Sie ist unten an beiden Seiten verbogen (auf der seitewdes Auspuffes weniger)sie sollte dort normalerweise gerade sein. Könnte man es mit ein wenig hitze aus dem heissluftfön un mit ein wenig verbiegung wieder richten? Manage Attachments:
TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
Re: Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?ist dies überhaupt negativ, das sie dort gebogen ist?
[quote]Könnte man es mit ein wenig hitze aus dem heissluftfön un mit ein wenig verbiegung wieder richten?[/ quote] menno jetzt haste meine schöne idee gestohlen Naja egal noch bissl klugscheissen ^^ Polycarbonat hat eine Verabeitungstemperatur von 280-320 grad. Bei einer Teperatur von 100 sollte sie also noch nicht schmelzen , aber weich werden , und vielleicht biegt sie sich dann zurück. Den heissluftfön würde ich dazu aber nicht nehmen da dieser punktuel eine sehr grosse hitze hat , sprich du hast schnell mal ein loch in der karo. Ich hätte jetzt die Idee gehabt das man die Karo in heisses wasser legt, aber da lösen sich dann die decals und so. ich würds einfach so lassen. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Karosserie von Kyosho Inferno Tr-15 Wieder in form bringen?ich würde es auch lassen, sofern es nicht störrt beim fahren. denn ich weiss nicht wie sich die farbe verhalten wird, wenn du die karo erhitzt. ev. gibt es risse in den lack und/oder er blättert dann ab.
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
5 posts
• Page 1 of 1
Similar topics