rc strecke basel autobahn
Keywords for this topic
rc strecke basel autobahn Re: rc strecke basel autobahn autos gehen sorry autobahn drauf
26 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Re: rc strecke basel autobahnnatürlich das ist ja das NT Areal *hattewohltomatenaufdenaugen*. echt schade, dass wir nicht fahren gehen dürfen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: rc strecke basel autobahnAlso wenn es noch auf Französischem boden war kenn ich glaub was du meinsch. ca 5 vor der Basler Grenze ist eine Motogross Strecke direcket neben der Autobahn.
Re: rc strecke basel autobahnnene es war schon in basel , wenn du gelesen hättest wüsstest du auch das wir es schon heruasgefunden haben!
die motocross strecke sah ich nicht aber ich wusste das da eine sein musste , da wohl ein rennen war jedenfalls hatte es viele autos mit anhängern mit töffen drauf. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: rc strecke basel autobahn@ bumm: schreibst du auf Schweizerdeutsch, oder willst du mit absichtlich eingebauten rechtschreibe Fehler die User unterhalten??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: rc strecke basel autobahnKein Problem...xD Deutsch ist in der Sch... Schule auch nicht meine Stärke.....
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
26 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Similar topics
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|