Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8
Keywords for this topic
Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8 Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8 racing racing racing racing racing
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8das war auch kein witz ich dachte nur ich schreibe auch gerade ein inserat wenn du das schon tust .
ne peace man Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8nein ich meine es ernst ich möchte so einen aber das kann ich mir nicht leisten
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8jo ich möchte auch einen hpi baja und kann es mir genau wie du nicht leisten .
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8ich bin jetzt fest am sparen das abe ich vieleich mal einen am liebsten hätte ich den baja 5t
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8mal btt:
gibt es den Gokart jetzt? Und wie gross sind die Reifen?(brauche ersatzt Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Thunder Tiger - KT 8 - Racing Kart - 1:8ich habe den Kart heute an der Suisse Toy gesehen.
Der ist sehr klein und eignet sich somit fast nur zum fahren auf Teppic oder in Hallen, auch ist der Motor sehr klein und hat wohl nicht so viel Leistung wie mein Kart... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Similar topics