tamiya rough rider wert

Diskutiert im Off-Road Elektro Forum über Elektrisch betriebene Geläde Fahrzeuge. Dabei spielt es keine Rolle ob Brushed oder Brushless Motoren verwendet werden.
Keywords for this topic
tamiya rough rider wert tamiya rough rider wert verkaufen type besten falls tamiya

tamiya rough rider wert

Postby haetschgern » Sun 15. Aug 2010, 21:53

Sälü zämä

Wieviel bekomme ich noch für einen .........äääääääääh *husthusthust* "gerbauchten" (sagen wir ziemlich lädierten)
Tamiya Rough rider?
Er ist wirkich nicht sehr gepflegt und auch nicht fahrbar.
Die Achsen sind Krumm , der mechanische Regler ist kaputt und die Karo ist hässlich gesprüht.
Wieviel meint ihr bekomm ich für das Ding noch ?
Und wo verkaufe ich so ein Ding am beten?

Bilder werde ich machen sobald ich das Teil hab.

mein Nachbar hat nämlich so einen vor langer Zeit bekommen und joa jedes Mal wenn ich bei ihm im Bastelkeller bin und ich den Rough rider angucke sagt er mir ich könne ihn haben.

Und joa wenn das Ding noch paar Kröten bringt verkaufe ich das Ding und joa entweder sag ich meinem Nachbarn nix( finde ich bisschen Assi) oder ich sags ihm und dann "teilen: ;-) wir den erlöss.

falls das Teil wertloss ist , werde ich es entweder intakt machen, oder zerbashen :twisted: :lol:
haetschgern

Users Information Users Information

Re: tamiya rough rider wert

Postby freak » Wed 1. Sep 2010, 19:32

am besten stellst mal bilder vom auto rein.
ich denke dass es vieleicht als resaurationsobjekt oder als ersatzteillager was bringen könnte.
aber da dieser seit 2009 wieder hergestellt wird ist der wet gesunken.
und wenn du es verkaufst bitte mal nen link reinstellen.
ich würds versuchen im ricardo.ch zu verkaufen.

hier zb. das erste tamiya rc auto. dieses hat bestimmt sehr viel wert wenn es noch neu währe.

http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-und-hobby/rc-modellautos/elektro/autos/estrichfund-sehr-schoener-porsche-turbo-rsr-type-934/v/an617479184/

ein solcher schatz hätt ich auch gern. :mrgreen:
TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
freak

Users Information Users Information