Hallo
Ich suche ein Luftschiff. Dieses soll auch Lasten bis 1000 Gramm tragen können naja 300 - 400 täten es auch.
Das Luftschiff ist rein Mittel zum Zweck. Also muss nicht nach etwas aussehen, aber Outdoorfähig denn schon.
Ich arbeite für eine Jugendgruppe und will mit diesem Luftschiff eine Blechdose mittels "Abwurfhaken" oder Elektromagnet ferngesteuert an einem exponiertem Ort in einer Kiesgrube "ablegen".
Diese Dose muss dann zum Beispiel mit selber gebasteltem Pfeilbogen heruntergeholt werden etc.....
Mein Privates Budget ist nicht klein aber auch nicht 2500Fr. wie ich bereits schon gesehen habe. Unter Umständen habe ich die Möglichkeit selber noch etwas machen zu lassen. Denn in meinem Nachbardorf Schöftland hat es einen national bekannten Modellbauladen.
Kann mir jemand helfen. Ich kann es auch einem Bastler in Auftrag geben, wenn sich dafür jemand finden lässt. Dies nicht weil es dann Billiger sein könnte, sondern, weil ich es den Kindern einfach schuldig bin und es auf irgend einem weg beschaffen muss.
Grüsse
Msporti
PS: Ich bin aus der Schweiz, sollte aber keine rolle spielen, ich könnte ein Packet auch an einer Adresse in D und A abholen und verzollen.