rc strecke basel autobahn

Hier wird alles diskutiert, was in den Unterforen keinen Platz findet (oder noch kein Unterforum besteht)
Keywords for this topic
rc strecke basel autobahn Re: rc strecke basel autobahn ups html watch gehen autos

Re: rc strecke basel autobahn

Postby haetschgern » Sun 25. Apr 2010, 18:50

nene es zu klein für ne motorcross strecke es sind wirklich nur die paar hügel wie man sie beim google street view sehr gut sieht
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Users Information Users Information

Postby RC Freak » Mon 26. Apr 2010, 02:41

haetschgern wrote:nene es zu klein für ne motorcross strecke es sind wirklich nur die paar hügel wie man sie beim google street view sehr gut sieht

hast du denn die stelle bei google street view gefunden oder wie meinst du das?
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Postby Cedi » Mon 26. Apr 2010, 10:42

Wahrscheinlich hat er von der Autobahn aus geschaut...... Ich glaube ich wahr schon mal dort..... könnte es aber nicht 100%ig bestätigen.
Wer bremst, verliert

Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
Cedi

Postby haetschgern » Mon 26. Apr 2010, 13:15

ja ich habe die stelle beim street view gesehen und die koordinaten stehen in der 6 antwort(7.post)
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby RC Freak » Mon 26. Apr 2010, 16:38

haetschgern wrote:ja ich habe die stelle beim street view gesehen und die koordinaten stehen in der 6 antwort(7.post)

ups sorry, diesen post habe ich wohl übersehen.

hier füge ich einmal die karte ein, denn ich habe zur zeit keine ahnung was das sein soll dort? habe zwar ein paar jahre ganz in der nähe gewohnt, habe aber keine ahnung was das für ein gelände sein soll. sieht aber echt spannend aus. das sollte man doch nochmals näher abklären ;-)

Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Postby Speed-Zone » Tue 27. Apr 2010, 11:18

Das isch doch s NT Areal.......!

watch this:
http://www.ntdirt.ch/dirtpark/news.html

Gruess Simon
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog
Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26
Stinger,Picoolo,Rigger,
Speed-Zone

Postby Shadow » Tue 27. Apr 2010, 13:03

hier fotos! evtl. mal anrufen ob man dort einen rc-tag machen kann :)

http://www.flickr.com/photos/29317072@N04/
- Traxxas E-Revo
- Traxxas E-Revo VXL
- Traxxas E-Maxx
- Traxxas Nitro 4-tec 3.3
- HPI Baja 5B 2.0
- HPI Sprint 2 Flux
- Losi Mini-T
- Enroute Lynx
- Tamiya Wild Willy M38
- Tamiya Wild Willy 2

http://shadow.rc-gallery.net/
Shadow

Postby haetschgern » Tue 27. Apr 2010, 13:20

genau speed zone :D

ich wusste ja das dort spuren war und das diese hügel nicht einfach planlos gemacht sind
haetschgern

Postby BashNick » Tue 27. Apr 2010, 14:29

Ich hab die Jungs mal angeschrieben! Mal schauen ob sich jemand meldet!

Piiiis Nick
Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheissegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier Angle, läufst Du nicht über's Wasser!"
BashNick

Postby BashNick » Tue 27. Apr 2010, 15:31

Wird wohl nichts mit bashen gehen beim NT Areal... habe folgende Antwort erhalten:

Hallo Nick,

ich muss dich leider entäuschen. wir hatten schon oft leute mit autos hier und sind zum schluss gekommen dass es nicht geht.
grundsätzlich ist ja der gesamte vordere teil (also turm bis verkehrstafel) von uns nicht mehr genutzt, aber der wird demnächst zurückgebaut.... und im hinteren teil (also da wo alles schön gepflegt ist), möchten wir nur bmx und dirtbikes haben.

Es ist einfach sehr schwierig sowas aufzubauen und zu pflegen... und erfahrungsgemäss verstehen nur die fahrer selbst was stöhrt und was nicht. ich hoffe ihr findet einen anderen platz um euer hobby auszuüben.

freundliche Grüsse,
thomas
Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheissegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier Angle, läufst Du nicht über's Wasser!"
BashNick

PreviousNext

Similar topics

Return to RC / Modellbau Allgemein