Spektrum DX3s Displayschutzfolie

Alles rund ums Thema Fernsteuerungen und Empfänger.
Keywords for this topic
Spektrum DX3s Displayschutzfolie Spektrum DX3s Displayschutzfolie super shop wenig geben iphone

Spektrum DX3s Displayschutzfolie

Postby RC Freak » Thu 15. Jul 2010, 03:05

Weiss jemand von euch, ob es eine Displayschutzfolie für die Spektrum DX3s Fernsteuerung gibt? Oder weiss jemand ob es solche Displayschutzfolien auch zum selberzuschneiden gibt?
RC Freak

Users Information Users Information

Re: Spektrum DX3s Displayschutzfolie

Postby BashNick » Thu 15. Jul 2010, 09:05

Hi

das wüsste ich auch gerne ;) evtl. könnte man sich ne Natelschutzfolile (z.B. Iphone) zurechtschneiden...
Das Display meiner DX3R sieht leider auch schon ziemlich mitgenommen aus. Könnte man da die vielen kleinen Kratzer irgendwie wieder rauspolieren?
Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheissegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier Angle, läufst Du nicht über's Wasser!"
BashNick

Postby RC Freak » Thu 15. Jul 2010, 15:11

habe mir auch schon gedacht, dass ich mir eine iphone schutzfolie zurecht schneide. hatte aber auch schon gesehen, dass 3M solche Folien anbietet. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das mal gesehen habe.

wegen dem polieren. da könnte man sicherlich mit einer handy polierpaste was ausrichten. doch ich habe das noch nie selber probiert. ich habe auch das gefühl, dass die displays der spektrum nicht so krazfest ist wie die bei handys. sprich im dümsten fall, verkratzt man das display noch mehr.
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Postby haetschgern » Sun 18. Jul 2010, 17:41

wie gross ist den das dysplay ?

in vielen online shop gibt es bei der handy rubrik schutzfokien in verschiedenen grössen.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby jury8443 » Fri 3. Dec 2010, 21:03

Ich habe die DX3R, da ist der Kontrast nicht all zu hervorragend, wennst da eine Folie draufgibst, wird der Kontrast nicht noch ein wenig schwächer?
http://hot.ksca.at
Ein Mann hört nicht auf zu spielen weil er alt wird, er wird alt weil er aufhört zu spielen!
jury8443

Postby RC Freak » Fri 3. Dec 2010, 23:08

habe es zwar bis jetzt noch immer nicht umgesetzt, denke aber nicht. auf meinem handy merke ich aufjedenfall keinen unterschied. die folie ist ja durchsichtig, sollte also keine verschlechterung des kontrast geben.
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Postby jury8443 » Mon 6. Dec 2010, 21:11

Also, wenn durch die Folie kein merkbarer Verlust des Kontrastes entsteht, werde ich auf jedem Fall eine für meine Steuerungen besorgen.
Ich habe 2 Stück Fernbedienungen DX3R, eine ist 3- die andere 2 Jahre alt, die Displays sind aber noch super, bis jetzt ohne Kratzer, obwohl ich beide sehr viel in Gebrauch habe.
Vielleicht ist das Display bei der DX3R besser als bei der DX3S, sie ist ja auch um 100 Euro teurer, obwohl nur ein Empfänger dabei ist.
http://hot.ksca.at
Ein Mann hört nicht auf zu spielen weil er alt wird, er wird alt weil er aufhört zu spielen!
jury8443

Return to Fernsteuerungen & Empfänger