Es soll endlich Sommer werden
Keywords for this topic
Es soll endlich Sommer werden Es soll endlich Sommer werden ihn mini elektro inferno autos
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Es soll endlich Sommer werdenOh nein, jetzt ist es schon wieder so kalt und es schneit. Es wäre doch so schön, wenn endlich der Sommer oder zumindest der Frühling kommen würde. Wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie braucht
Re: Es soll endlich Sommer werdenjo der sommer soll kommen dann kann ich auch wieder mit dem onroader fahren.
das oder ich möchte einen grossen elektro offroader dann kannst du auch sehr gut im winter fahren.(habe ich gemacht aber mit dem 1/16 auf der zugeschneiten wiese ist nicht so der bringer da es so hügel von den grasbüschel gab) ich repariere jetzt meinen mini inferno und dann gehe ich aber auch fahren. nur schade das wir dieses jahr keine bobbahn haben sonst könnte ich da runterdüsen Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Es soll endlich Sommer werdenoffroader ist gut und recht, da habe ich genügend, aber die Temperaturen sind einfach nicht gemütlich. Schäden kann man nicht vor Ort reparieren, weil einem die Finger abfriehren. Das Material leidet und es ist einfach nicht gemütlich bei dieser Kälte
Re: Es soll endlich Sommer werdenjo das stimmt .
glücklich sei wer vor dem Haus fahren kann und wenn was bricht kurz ins Warme und dann reparieren. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Es soll endlich Sommer werdentja selber schuld
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Es soll endlich Sommer werdenDenk an deine Aussage, wenn dir die vollen Akkus ausgehen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Es soll endlich Sommer werdenhööö
sorry den kapier ich nicht. wenn meine vollen akkus leer sind was ist dann? dann habe ich sie runtergefahren und ? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Es soll endlich Sommer werdenWenn deine Akkus leer sind, dann musst du sie zuerst wieder Laden. Ich tanke einfach nach und kann so lange fahren wie ich will
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Es soll endlich Sommer werden@ RC Freak
Wenn dein Kanister leer ist, dann kanst du ihn aber nicht mehr aufladen! Es gibt es Ladegeräte die man mit 12V betreiben kann Ausserdem habe ich vorher alle Autos geschrottet, bevor alle meine Akkus leer sind! SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!!!!! Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Similar topics