Savage Flux
Keywords for this topic
Savage Flux Re: Savage Flux regler call regler regler ihn Re: Savage Fluxich würde den die Bremse nicht auf 50% lassen, aber wenn du nicht hören willst musst du fühlen (oder eher dein Geldbeutel)
also du kannst zwar 50 % fahren aber ob es gut für den Regler ist bei 6s ist die Frage Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Savage Flux1 ich hab die bremse auf 45
2 ich betreibe meinen flux mit 4s, 6s sind deutlcih zu viel Re: Savage Fluxaha na dann kannste die bremse schon so stark machen
sorry wegen des missverständnisses meinerseits Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Savage FluxMMM Streikt!
heute wollte ich mit dome ei bissl fahren gehen mit dem savage flux...... es ging ales gut, bis ich ihn dan für ca 2minuten stehen gelassen habe( angeschaltet) , dann wollte ich weiter fahren , der savy zuckte nur einmal und dan war er aus danach gings wieder ins haus und wir meinten zuerst , es seien die lipos , die schon leer sind. nach ein paar runden call of duty Denkste,,........ das mmm stellte ich an und danach stürtzte es ab... 8| noch mal. diesmal pipste es schon ein bissl länger... dannach probierten wir alle möglichen setups aus, die in der anleitung waren........ schon wieder das gleiche, nur mitdem unterschied, das jetzt das mmm normal angeht, nur konnte ich einmal gas geben und dan war wieder schluss....... ich schaute mal auf den regler , machmal blinkte schwach ein rotes lämpchen.........WTF Kann mir jemand helfen? ps: auf der strasse lag ein bisschen schnee, bin wen nur langsam drüber gehfahren, also am wasser liegt es bstimmt nicht MFG Benji Re: Savage Flux............mein einter lipo akku hat sich durch die ferien aufgeblasen und ist explodiert........
Kurz etwas dazu: Beim laden habe ich immer alles richtig gemacht..und der akku ging ja nicht werent dem laden kaputt , sonder werent des rummliegens lolxD.. Re: Savage Flux
was sicher? ist ja krass, ist aber hoffentlich nichts passiert? Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Savage Fluxnein zum glüch nicht ich war ja in den ferien und wen dan der noch zu fackeln angefangen hätte..
Similar topics