Region Bern
Keywords for this topic
Region Bern Re: Region Bern region region region region region region region region region region bern bern bern bern bern
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Region Berngenau das hätte ich auch vor in später Zukunft momentan muss ich aber zuerst ein Brushless Set kaufen und dann noch auf eine gescheitere Funke umsteigen.
Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen xD
Re: Region Bernich habe in meinem e-firestorm carson dragster sport cup edition 10 turn ist nicht zu teuer aber get genug ab und den kann man mit 3s lipo betreiben ich fahre nur 2s und das get ab man kann glaube auch noch 12 turn und 8 turn haben und dan gibt es noch das gleiche aber dragster pro mit 6,5 turn und so
Re: Region Bernich weiß nicht wahrscheinlich bleibe ich beim gokart momentan bei brushed denn so kostet es mich nur 20.- und ich kann wieder fahren und das gesparte Geld kann ich entweder für einen e-maxx brushed oder für das tuning des Mini Infernos ausgeben.
ausserdem wenn jetzt auf brushless umsteigen würde dann würde ich mir ein set aus einem GM Genius 90 inkl. Dr. Speed 9Turn Delta Motor für 180.- kaufen. Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen xD
Re: Region Berney leute ich habe ein super angebot ich kaufe mir wohl bald ein ai brushless reverse pro mit 2 brushed motoren (14 und 17 turn) ich muss nur noch meine mutter drauf ansprechen für 90.- inklusive versand , was meint ihr dazu???
vorhin hatte ich noch eine mail wegen meinem inserat das ich eine 2.4 ghz funke suche , jedoch hat es sie mir als gefährlich eingestuft und wenn ich auf öffnen klicke kann ichs lesen wenn ich aber antworten will steht nirgends ne email ??? naja der typ hat mir das mail auch 3 mal geschickt Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen xD
Re: Region Bernwürde sagen das klingt nicht schlecht
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Region Bernwieso?
ich fand das jetzt gar nicht sooo billig, den für 2 gebrauchte bürstenmotor bekommt man heute nicht sehr viel und der Regler kostet neu auch "nur" ca 140.- . Leider hatte ich heute nicht den Weilen für die Geldüberweisung und ich weiss nicht ob ich nicht noch irgendwie mit dem Verkäufer aushandeln soll das ich zuerst nur den halben betrag also 45.- überweise und dann nach erhalten des Pakts nochmal 45.- denn irgendwie traue ich dem ganzen Überweisen und co noch nicht so ganz so und nun btt: Vielleicht bin ich im Sommer mal in Spiez wegen Badi oder so ich könnte dich ja dann anmailen und dich fragen das wir uns irgendwo treffen für ne kurze Fahrt , wäre sicher lustig Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen xD
Re: Region Bernmeinst du mich und em das mit der überweisung würde ich dir auch empfelen das ist das besste
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|