Nicht böse werden, just a joke
Ränge für User
Keywords for this topic
Ränge für User Re: Ränge für User joke joke ihn start sorry
24 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Re: Ränge für UserVögel ist der richtige Ausdruck *siehe Avatare*
Nicht böse werden, just a joke
Re: Ränge für UserxD
sorry aber jetzt machst du mich grad stutzig .... gehört ein Pinguin zu den Vögeln? edit: jop gehört zu den Vögeln Achja nur um bisschem Werbung für Linux zu machen: Mein Pinguin ist das Linux "logo" er nennt sich Tux und es gibt ihn in verschiedensten Variatonen Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Ränge für UserHier ist eine Rangliste aus dem Game: Midnightclub L.A. Remix
Ein Paar Ränge weglassen oder verändern und das ganze wäre perfekt. Lg Cedi Rang 1:Beifahrer Rang 2:Kartenhalter Rang 3:Fahrschüler Rang 4:Chueffeurr Rang 5:Racer Rang 6:Veteran Rang 7:Champion Rang 8:Legende Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Ränge für User@cedi
Finde ich ziemlich cool! Aber es sind ja nicht nur Carfahrer am Start!! Lg Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Ränge für User
haha stimmt sogar Re: Ränge für Useralso da wir wirklich nicht nur car fahrer sind denke ich die ränge sollten entweder aufs forum bezogen sein oder auf modellbau allgemein.
Was ich cool finde ist wenn man den Rang selber bestimmen kann wenn man genügen Beiträge hat. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Ränge für Useralso diese idee ist irrgendwie doff, den sonst hjeissen imma alle anderst
Re: Ränge für Useralso in vielen Foren ist das so und ich finde sobald man den letzten Rang erreicht hat oder so und man immer auf dem hocken bleibt ist es auch nicht lustig.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Ränge für Userman könnte es so machen
anfänger: ein stern fortgeschrittener: zwei sterne profi: drei sterne meister: vier Sterne Rc-Forum King: fünf sterne dann könnte man noch nebendran sterne machen: das zeugs ahbe ich aus einem anderen rc forum , finde es noch eine gute idee¨! und ihr? Re: Ränge für Useralso das mit den Sternen haben alle Boards mit der burning board boardsoftware.
Unter den Sternen steht dann der Rang. (und wie du an Fg Chris rang oder so siehst haben im rcfinal auch manche eigene Ränge) Aber ja Sterne sind klar und die Anzahl beiträge sollte auch stehen die ränge jo neu hier , anfänger , fortgeschrittener , profi , meister, king oä Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
24 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|