|
Hier wird alles diskutiert, was in den Unterforen keinen Platz findet (oder noch kein Unterforum besteht)
Keywords for this topic
Radio Control Indoor Dirt Track Möhlin Radio Control Indoor Dirt Track Möhlin control control control control control
by Speed-Zone » Tue 23. Mar 2010, 14:05
Ich war letzten Samstag mit einigen Kumpels und meinem Schatz in Möhlin, um die neue Indoor Dirt Track zu testen. Gleichzeitig konnte ich meinen BL M8 testen. Ich muss zugeben, die Strecke hat es in sich und ich war ein bisschen überfordert. Grundsätzlich finde ich die Strecke super. Nur die Pfeiler welche die Sicht auf einige wichtigen Stellen versperren sind nicht so prickelnd. Lässt sich halt in einer älteren Halle nicht vermeiden. Besonders hart sind die 3 Hügel gleich nach der Geraden. Entweder man fährt sehr langsam drüber, bleibt dafür im losen Schotter stecken oder man springt über den mittleren Hügel und riskiert in die folgende Kurve zu krachen. Besonders schlecht ist die Variante, welche ich einigemale praktiziert habe. Mit einer mittleren Geschwindigkeit über die ersten beiden Hügel und dann voll mit der Vorderachse in den dritten.... Seid ihr schon dort gewesen und was haltet ihr davon? Gruss Simon http://rcidt.ch/
-

Speed-Zone
-
Users Information
- Group: Registered users
 - Images: 13
-
-
by Speed-Zone » Thu 25. Mar 2010, 11:29
Mit 1/18er Truggys ist es kein Problem!
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
-
-
by RC Freak » Thu 25. Mar 2010, 18:34
Cedi wrote:@RC Freak: das hab ich auch geglaubt, habe mich aber mit den Rädern regelrecht in den Boden eingegraben. =-)
warst du denn auch mit einem 1/18er dort?
-

RC Freak
-
Users Information
-
-
by Speed-Zone » Fri 26. Mar 2010, 10:35
Der Boden auf der Rennstrecke ist fest gepresst und erlaubt auch Modellen im Massstab 1/18 gute Traktion. Nur zwischen einigen Sprüngen und am Rande der letzten Kurve ist eher weicher Schotter. Als ich letzten Samstag dort war, ist einer mit einem LRP Shark 1/18 BL ohne Probleme Rumgedüsst. Mein kollege geht demnächst mit einem Maverick 1/18 mit Bürstenmotor und NiMh Akkus dort fahren!
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
-
-
Similar topics
Return to RC / Modellbau Allgemein