RC Offroad Rennen in Möhlin in Planung
Keywords for this topic
RC Offroad Rennen in Möhlin in Planung Re: RC Offroad Rennen in Möhlin in Planung offroad offroad offroad offroad moehlin
14 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: RC Offroad Rennen in Möhlin in PlanungAnscheinend war es für die Rennstreckenbetreiber zu kurzfristig geplant...
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: RC Offroad Rennen in Möhlin in Planungokey wen du mich dan mitnehmen würdes kann ich kommen okey musst mir dan einfach noch bescheid sagen wen das rennen jetzt ist danke noch
Re: RC Offroad Rennen in Möhlin in PlanungIch schätze, dass es noch eine Weile dauert, da die Betreiber andscheinend nicht gerade flexibel sind.....
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Offroad Rennen in Möhlin in Planungïst jetzt das rennen ganz abgesagt öder steht das datum schon fest
14 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Similar topics
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|