wer seit "ihr"?
du kannst auch einfach ein schild in den hintergrun stellen:
dieses car gehört
Lukas Müller
....Weg xx
XXXX Irgendein dorf
xD
Naja haut äbä Pädu
Keywords for this topic
Naja haut äbä Pädu Re: Naja haut äbä Pädu recht weg lukas faehrt lange
27 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Re: Naja haut äbä Päduwer seit "ihr"?
du kannst auch einfach ein schild in den hintergrun stellen: dieses car gehört Lukas Müller ....Weg xx XXXX Irgendein dorf xD Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Naja haut äbä Päduja das ist besser so. wir machen das mal im sommer. im winter sist du hir keine blizer
Wer später bremst bleibt länger schnell :):)
Re: Naja haut äbä Pädu
Wow, dann fährt dein Flux 15 Km/h schneller als meiner! Mein Original Sprint2 Flux, mit 2S 5000mAh 30C LiPo fährt genau 60 Km/h. Meine Radarpistole sagt das zumindest... Gruss Speed-Zone Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Naja haut äbä Päduja eben sollte...........
nun noch zum geblitz werden mit nem rc car: ich glaube, das die rc cars zu klein sind um vom radar erkennt zu werden, könnte es mal ausprobieren, den bei mir in der nähe hats ne lange strasse wo oft ein blitzkastensteht! Re: Naja haut äbä PäduBei uns auf der Strasse hat es ein Radar der aber die Geschwindigkeit anzeigt gehabt, habe mit meinem Benziner Buggy 67 Km/H hinbekommen.
LG Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Naja haut äbä PäduOder ihr fragt einfach mich nach meiner Radarpistole!!!
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
27 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Return to User stellen sich vor Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|