LG,
nitrotekfan
RC Modellbau Shop-Schaut euch mal diese Webseiten an !!!
Keywords for this topic
RC Modellbau Shop-Schaut euch mal diese Webseiten an !!! RC Modellbau Shop-Schaut euch mal diese Webseiten an !!! blog falls private firma suche
1 post
• Page 1 of 1
RC Modellbau Shop-Schaut euch mal diese Webseiten an !!!Guten Tag und Hallo! Ich bin neu hier und moechte mich mal kurz vorstellen; seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema-RC Modellbau und als Neuling suche ich nach Leuten, die ihre reichen Erfahrungen mit mir teilen koennten; es wäre ja schoen, mit den echten Profis darüber mal zu reden... darüber hinaus arbeite ich bei einer europaweit anerkannten Firma -NitroTek;somit hab' ich die Moeglichkeit,entsprechendes Know-How zu erwerben und dieses an Andere weiterzugeben. Ich moechte Euch dieses professionelle Unternehmen herzlich empfehlen. Falls ihr Fragen zu der Firma oder auch den von Nitro-Tek angebotenen Produkten habt;koennt ihr diese im Kommentar auf htttp://blogcream.com/blog-nitrotek hinterlassen bzw. an meine private E-Mail-Adresse richten. Ich besitze nämlich Informationen, die nirgendwo mehr zu finden sind (und schon gar nicht bei den Partnern von Nitro-Tek)
LG, nitrotekfan
1 post
• Page 1 of 1
Similar topics
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|