RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen

Hier findet Ihr News und Infos zum Forum selber. Ebenfalls könnt Ihr hier eure Fragen betreffend dem Forum stellen.
Keywords for this topic
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen schweiz person post blog los

RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen

Beitragvon admin » Sa 13. Feb 2010, 06:22

Endlich ist es soweit. Das lang erwartete RC Forum Gewinnspiel startet. Dank unserem grosszügigen Sponsoren dem Speed Zone Modellbau Shop, können wir Preise im Wert von rund CHF 700.-- verlosen!

RC Forum Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man mind. ein "Los" besitzen. Teilnehmer können sich selber Lose erarbeiten und somit die Gewinnchance erhöhen. Jedes Los berechtig zu einer Teilnahme am Wettbewerb. D.h. hat ein Teilnehmer sich 10 Lose erarbeitet, hat er 10x höhere Gewinnchancen, kann jedoch max. 1 Preis gewinnen.

Wie erhält man Lose?

- aktive User
Jeder registrierte Forum User mit mind. 3 Beiträgen zählt als aktiver User und erhält dafür 3 Lose

- Zusätzliche Lose für Beiträge
Pro 30 Beiträge im Forum bekommt ihr 1 Los.

- Top User
Die 10 User mit den meisten Beiträgen erhalten 5 Lose.

Beiträge wie "cool" welche nur zum erreichen der gewünschten Anzahl Beiträge dienen soll, werden nicht gewertet bzw. gleich gelöscht.

- Blogbeitrag / Artikel
Schreibt einen Artikel auf eurer Webseite / Blog über das RC Forum inkl. Link. Dafür erhaltet ihr 8 Lose!

- Link
Verlink unsere Forum auf eurer Webseite. Dafür erhaltet Ihr 5 Lose.

- Facebook, Twitter und Co.
Schreibt ein paar Worte inkl. Link bei Twitter, Facebook oder MySpace und erhaltet dafür 3 Lose.

- Facebook Gruppe beitretten
Tritt unserer Facebook Gruppebei und erhalte dafür 2 Lose.

Damit Links und Beiträge gewertet werden können, müsst ihr mir die URL zu den entsprechenden Seiten mitteilen. Dies könnt, falls ihr registrierter User seit, hier in diesem Thread machen oder mir eine PN senden. Natürlich ist eine Registration nicht zwingend für eine Teilnahme. In diesem Fall, könnt ihr mir die URL per E-Mail / Kontaktformular mitteilen und somit teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2010 00.00 Uhr.

Nach Teilnahmeschluss werden die Lose ausgewertet und hier veröffentlicht. Jeder Teilnehmer kann dann kontrollieren ob die Anzahl Lose stimmen, welche ich für ihn ermittelt habe. Allfällige Fehler können dann bis zum 03.05.2010 mitgeteilt werden. Am 04.05.2010 werde ich dann die Auslosung vornehmen und die Gewinner ebenfalls hier veröffentlichen sowie per E-Mail benachrichten.

Jedes erworbe Los berechtig zu einer Teilnahme am Gewinnspiel. Pro Person sind jedoch keine mehrfach Anmeldungen erlaubt, z.B. durch mehrfach Anmeldung im Forum etc.!

Teilnahmeberechtig sind alle Personen welche in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein wohnhaft sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise werden nicht ausbezahlt.

PS: Bereits aktive User nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Ebenfalls werden alle Beiträge welche bereits vor dem heutigen Datum geschrieben wurden angerechnet.

Preise

1. Preis
1x Himoto - Rapita Pro 1:10 (Verbrenner) RTR Version
Wert: CHF 299.--

2. Preis
1x Carson - X-Mods Mustang

Wert: CHF 139.--

3. Preis
1x Estess - Modellrakete
1x4 Drifträder + Felge 1:10

Wert: CHF 79.--

4. Preis
1x Estess - Modellrakete

Wert: CHF 59.--

5. Preis
1x Ilkarus - SU 27 - Flugzeug Bausatz
Carson - Plug Charger

Wert: CHF 51.90

6. Preis
1x 1 L Rocketfuel 25%
1x Carson - Plug Charger

Wert: CHF 44.90

7. Preis
1x 4 Drifträder + Felge 1:10

Wert: CHF 20.--
admin
Administrator

Benutzer Information Benutzer Information

Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen

Beitragvon Speed-Zone » Sa 13. Feb 2010, 11:11

Cool!!

War nur Spass !! ;)
Endlich ist es weit! Ich hoffe das wir so wieder ein bisschen Schwung in das Forum bringen!! Denn wann lässt sich besser über Modellbau philosophieren und fachsimpeln, als jetzt, wo es schneit und düster ist :D

Gruss Simon
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog
Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26
Stinger,Picoolo,Rigger,
Speed-Zone

Beitragvon Benji12338 » Sa 13. Feb 2010, 15:17

echt supaa!
und wo sehe ich jetzt , wieviel lose ich habe?wäre noch praktisch wen der admin uns lose per pn schickt...
Rustler VXL RPM *tuned* : 74 km/h
Savage Flux : ?
E-Savage : 50 km/h
Micro Desert Truck *tuned* :ca. 30 km/h
3 X-Mods *tuned* :30 km/h
Bild
Benji12338

Beitragvon admin » Sa 13. Feb 2010, 15:29

@ Benji12338
Ich kann natürlich nicht jeden immer auf dem laufenden halten. Doch das ganze Auszurechnen ist ja nicht schwierig. Du hättest wohl zur Zeit 3 Lose zu gute. Wenn du noch ein paar Beiträge schreibst bist du schon bei 4 Losen usw. :-)

Tip: RC Modellbau Blog der RC Freaks
admin
Administrator

Beitragvon haetschgern » So 14. Feb 2010, 17:15

schönes Gewinnspiel.

Ich weiss ja nicht aber ich fände es gar nicht so schlecht wenn es auch lose gibt für die user die man ins Forum zieht.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Beitragvon Benji12338 » So 14. Feb 2010, 23:02

ja genau also heatschgern hatmich auf das fporum aufmeksam gemacht und ich hab dann noch mein kumpel , supra 4142 drauf aufmeksam ge,acht!

lg Benji
Rustler VXL RPM *tuned* : 74 km/h
Savage Flux : ?
E-Savage : 50 km/h
Micro Desert Truck *tuned* :ca. 30 km/h
3 X-Mods *tuned* :30 km/h
Bild
Benji12338

Beitragvon haetschgern » So 14. Feb 2010, 23:08

ich habe das Forum über google gefunden weil ich mal schauen wollte was es noch so gab und später gab es dann den Post im Rcforum.ch
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Beitragvon admin » Fr 19. Feb 2010, 00:38

Danke für eure Feedbacks. Das mit dem User werben hatte ich mir schon auch überlegt. Doch es ist nicht so einfach, neue User wirklich einem "alten" User zu zuordnen. Denn alle Punkte wo man Lose verdienen kann, können eigentlich dazu führen, dass ein User geworben wird. z.B. findet jemand einen Artikel gut, welchen er über Google gefunden hat. Darauf hin registriert er sich. Oder ein neuer User registriert sich über einen Link von euch etc. Aus diesem Grund habe ich dies weggelassen. Doch das wird sicherlich nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein.... :-)

admin
Administrator

Beitragvon admin » Fr 19. Feb 2010, 00:41

Wichtig: Ihr müsst mir auch mitteilen, wenn ihr unserer Facebook Gruppe beigetreten seit. Sonst kann ich euch keine Lose gutschreiben, da ich ja eure richtigen Namen in der Regel nicht kenne :-)

Erfreulicherweise haben wir schon 8 Mitglieder, jedoch hat mir erst haetschgern gemeldet, dass er beigetreten ist.

admin
Administrator

Beitragvon sstteevvee » Fr 19. Feb 2010, 13:24

kann ich den link auch ins festzeit machen bekomme ich dan auch ein los
sstteevvee

Nächste

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten