RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
Keywords for this topic
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen gehen gehen etc youtube sorry Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenwegen den korrekturen habe ich die verlosung auf heute verschoben.... oder man kann auch sagen, ich bin nicht dazu gekommen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnentja solange das nicht spam artig wird ist doch ok
hehe ich werde auch informatiker Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenin welcher Branche den genau??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenBei der Swisscom
xD klingt das schlimm brav ausgedeutscht könnte man auch einfach programmierer sagen Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenWillst du später in richtung Hacken etwas machen??xDDD
Oder willst du ein anständiger Programmierer werden?? Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenja genau ich werd hauptberuflich hacker xD
ne was meinste? egal rest regeln wir über PN sind extrem OFFtopic hier! Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnendass stimmt, gehen wir wieder zum Thema:
Wann kommen die Gewinner??? Ich warte schon den ganzen Tag darauf, schon während des Englischtests heute Morgen habe ich mich im Forum rumgetrieben und auf den Beitrag des Admins gewartet. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenund die Gewinner sind..... noch wird nichts verraten, aber die Ziehung ist beendet und die Gewinner stehen fest. Ich muss aber noch das Video mit Logo versetzten etc. und es bei Youtube hochladen...sorry, dass sich alles so verzögert.
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenOah man ey...
Kannst du eine ungefähre angabe machen wann es hochgeladen wird???? In anderen Ländern kommt man für solche Posts ins Gefängniss Last edited by Cedi on Wed 5. May 2010, 21:16, edited 1 time in total.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnensollte heute noch online gehen
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
Similar topics