hast du meine pn bekommen?
das war alles drin
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
Keywords for this topic
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen top per blog falls dies Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenhast du meine pn bekommen?
das war alles drin Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenwan wird es bekannt gegeben wer wewonnen hat
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnensteht auf der ersten seite
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenSo das Gewinnspiel ist beendet! Ich habe soeben noch die Auswertung vorgenommen.
Nun werde ich die Spielberechtigten User inkl. der erspielten Lose veröffentlichen. Bitte kontrolliert, ob ihr alle Lose gutgeschrieben gekommen habt. Die Lose habe ich folgender Reihenfolge aufgelistet (Details dazu findet ihr im ersten Post): User mit 3 Post | Anzahl Post | Top User | Blog | Link | Facebook Text | Facebook || Total Lose BashNick: 3|1|5|8|5|0|0|| 22 Cedi: 3|4|5|8|10|3|2|| 35 freak: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 LauneDerNatur: 3|0|5|0|0|0|0|| 8 haetschgern: 3|8|5|8|25|0|2|| 51 Shadow: 3|1|5|0|0|0|0|| 9 Benjii12338: 3|2|5|0|0|0|2|| 12 pädu: 3|1|5|0|0|0|0|| 9 sstteevvee: 3|2|5|0|5|0|0|| 15 76827682: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 bumm: 3|0|0|0|10|0|2|| 15 RC-Silver7-: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 bullmassiv: 3|0|5|0|0|0|0|| 8 alcuard: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 Edelwald: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 rcfreak1993: 3|0|0|0|0|0|0|| 3 Fehler können bis zum 3.05.2010 gemeldet werden.
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenes tut mir leid, mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Liste. Die Lose für Facebook/Twitter Meldungen wurden nicht ausgewiesen. Dadurch wurden in der letzten Spalte für die Facebook Gruppe 3 statt 2 Lose vergeben. Ich habe dies nun korrigiert. Nun sollte alles seine Richtigkeit haben. Falls Ihr noch Fehler findet, meldet sie bitte, noch werden Fehler behoben....
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenheute war doch die Ziehung, oder ist die verschoben worden??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenWas passiert mit den Gewinnen die nicht abgeholt werden?
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
du stellst wieder fragen die bekomme natürlich ich, für die arbeit leute die nicht nicht in der regio wohnen, bekommen den preis zugeschickt. Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
die frage ist noch offen Ich will einaml Support-Informatiker werden. Die Fragen hängen mit der langweiligen schule zusammen, da ich in praktisch allen fächern alleine sitzen muss gehe ich ins Internet und vertreibe mir dort die Zeit..... Und da kommen einem die unnötigsten fragen in den sinn Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
Similar topics