RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
Keywords for this topic
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen sicher etc seite facebook los Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenWie wird eigentlich der User ausgewählt, der ein Los mit gewinn bekommt??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenDie Gewinnner werden gezogen, wie es bei einer Verlosung überlich ist, oder wie meinst du das?
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
30.04.2010 (siehe Beschreibung auf der ersten Seite) Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen@ RC Freak: Ich meine, wen die Ziehung öffentlich passiert, ist Betrug ausgeschlossen, ich vermute aber das die Ziehung im Hintergrund abläuft. (nichts gegen die Ehrlichkeit von admin) admin könnte theoretisch einfach selbst entscheiden wer Preise bekommt.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenvermutlich wird meine Tochter die Ziehung machen und ich werde es filmen. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenah dann bin ich ja beruhigt.
Freue mich schon auf die Ziehung. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen@Admin
Dann ist sicher auch ein Notar vor Ort oder? Am besten du lädst einfach alle User zu dir nach Hause ein, dammit wir uns alle davon überzeugen können das deine Kleine uns nicht versucht zu bescheissen!! *just kidding* Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenja klar, der Notar wird sogar einen eigenen Notar dabei haben, welcher seine Arbeit als Notar beobachtet
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnennicht vergessen heute Abend 24.00 Uhr endet das Gewinnspiel. Vergesst nicht mir eure Links, Facebook anmeldungen etc. mitzuteilen!
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
Similar topics