ja das kannst du machen
@all
falls möglich verwendet bitte Linktexte wie "RC Forum", "Modellbau Forum" etc
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
Keywords for this topic
RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen per name falls ihn ihn Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen@ sstteevvee
ja das kannst du machen @all falls möglich verwendet bitte Linktexte wie "RC Forum", "Modellbau Forum" etc
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenalso kann ich egal wo den Link in mein Profil einfügen und erhalte ein Los?
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenTheoretisch schon, es war zwar nicht so gedacht, aber Link ist Link
Einfach keine Links von XXX oder Hacker Seiten etc.
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenIst klar nix illegales.
Also ich habe den Link zu diesem Forum in 4 anderen Foren als Signatur Dann habe ich ihn im Netlog Profil und der Facebook gruppe bin ich auch beigetreten und am jetzt schreibe ich ihn bei jedem rc video das ich auf myvideo hochlade dazu. jetzt mache ich ihn noch ins Partyguide. Reicht es auch wenn ich dir erst fast am Schluss ne PN schicke mit den Links? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
klar, ist mir natürlich noch lieber Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenalso ich bin eurer facebook gruppe auch beigetreten, ich heisse Benjamin Bloch
INs Festzeit mache ichs auch noch! Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenich habe den link ins festzeit gemacht bekomme ich jetzt ein los
Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnen
ja, du musst mir aber den die url geben, wo ich den link finde (ev. hast du dies auch schon per pn gemacht, weiss nicht mehr alle auswenig Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenhab jetzt den link auch auf meine festzeit page gmacht!
aber um zu schauen obs wirklich stimmt, muss man ja dort member sein...... sstteevvee kann es ruhig kontrollieren ; ) Mein name auf fz : MrBenji Re: RC Forum Gewinnspiel - tolle Preise gewinnenWie wird eigentlich der User ausgewählt, der ein Los mit gewinn bekommt??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
Similar topics