wieso schreibste dann in der sig tuned?
und 30 km/h geht das ding auch nie im leben
Micro-T "Tagebuch"
Keywords for this topic
Micro-T "Tagebuch" Re: Micro-T "Tagebuch" watch dies servo mini schoen
15 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Micro-T "Tagebuch"wieso schreibste dann in der sig tuned?
und 30 km/h geht das ding auch nie im leben Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Micro-T "Tagebuch"So hab den Micro t wieder zusammen
äh Benji sag mal wenn du dein Micro hochhebst und in der Luft Gas gibst , drehen deine Räder noch langsam aus wenn du ab dem Gas gebst oder bleiben die Räder sofort stehen? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Micro-T "Tagebuch"ah mist das diff hat schon wieder paar zähne ab
ich werde mir jetzt ein ganzes diff und 2 reserve diffs, ein ramer (muahahaha) und die getriebebox kaufen. wahrscheinlich werde ich diesen umabau machen: http://www.youtube.com/watch?v=xhQsicBY ... annel_page dieser lipo wäre mega billig , da würde ich gerade irgendwie 5 kaufen. dann noch ein ladegerät (hab noch kein lipo fähiges) http://hobbycity.com/hobbyking/store/uh ... oduct=9027 Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Micro-T "Tagebuch"sodele da das Forum hier total am gammeln ist berichte ich mal wieder ein wenig.
Ich habe nun den genannten Umbau durchgeführt, zwar ist das erst ein Prototyp, aber ich finde das sich der Umbau lohnt, der Micro T macht so mehr Spass. die Diffs habe ich mir nun noch nicht bestellt, da meines haltet. Mein Bruder hat für seinen Mini Mauler schöne 7.2v Akkus (6* AAA ) welche perfekt platzt hatten im Baja Umbau. Die verlockung war irgendwann zu gross und ich teste es. Der Micro T ging verdammt gut ab, jedoch war der Motor schon nach 25 Minuten so heiss das ich den Micro T fallen lies als ich den Motor berührte!!! Ich fuhr dann an diesem Tag (war bei meiner Grossmutter) nicht mehr mit dem 7.2v Akku. Zuhause habe ich dann das kleinste Ritzel montiert und bin mit dem 7.2v Akku gefahren , so hat man deftigste beschleunigung und noch recht hohen Highspeed. So fuhr ich einige Akkuladungen, irgendwann fing der Motor ab und an Probleme zu machen, er klemmte und wurde heiss, ich musste dann immer das Ritzel von Hand mit viel Kraft drehen , danach konnte ich wieder weiter fahren. Ich tatt dies einige Male so, langsam verlor der Motor an Leistung. Da ich den Motor schon so gut wie tot abgeschrieben habe suchte ich nach möglichkeiten einen Atomic BB II Motor zu bestellen, ich schrieb einen Shop an. Dann habe ich den Motor zerlegt, im inneren waren komische schwarze "Brösmeli" sah aus als wäre da irgend einne Dichtung flötten gegangen. Ich entfernte diese Teile logischerweise, ebenfalls reinigte ich den Kollektor ein wenig und ölte die Lager. Der Motor funktioniert nun wieder einigermassen... Da ich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun hatte , blieb nur wenig Zeit zum "chärälä" Da ich aber jetzt Ferien habe, legte ich wieder Akkus in die Funke ein. Nun stört mich aber das extreme Servo zucken. Wahrscheinlich muss ich mir ein neues Servo kaufen müssen. Da der Motor auch bald den Geist aufgibt bin ich am überlegen, entweder total auf Brushless umzusteigen oder halt in den USA einen Atomic BB Motor und diverse Teile zu bestellen... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Micro-T "Tagebuch"schön, dass du dem forum so die treue hälst. bin leider selber nicht mehr viel dazu gekommen... wird sich aber im winter hoffentlich wieder ändern
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
15 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Similar topics