Hallo RCFreak
(Andreas ?)Die Seite ist ein Schulprojekt, von daher war ich etwas eingeschränkt und so...
Deswegen nutze ich auch Times , auf anderen Seiten verwende ich immer Serienlose Schriftarten...
Frames?
Ich habe nirgends Frames eingebaut, kannst du mir bitte zeigen wo du Frames siehst ?
Da mit dem Home stimmt, natürlich, da das Thema Suchmaschinen Optimierung aber in der Schule noch vor uns liegt, wird dies wohl nicht zu stark bewertet...
Danke aber für dein Feedback, bei meinen anderen Seiten, werde ich daran denken.

Die Seite ist nicht meine erste Seite, jedoch wurde die Seite in einem ziemlich kleinen Zeitraum erstellt, getestet und programmiert.
(Ein Wochenende, genauer gesagt sogar nur der Sonntag davon )
Mir ist aber klar das ein langjähriges Webdesigner da anders vorgehen würde, aber diese Routine und Erfahrung habe ich noch nicht, ich bin erst seit einem halben Jahrin der Ausbildung als Informatiker und Webdesign war bis jetzt nur einmal wöchentlich eine Lektion ein Thema im Betrieb und sonst war es noch kein Thema.
In der Schule geht es mit dem Thema webdesign noch weiter und einen über betrieblichen Kurs darüber gibt es auch noch, ich bin also eigentlich noch blutiger Anfänger, wenn es darum geht eine Website professionell anzugehen.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!