|
Is RC Wasser Forum gehört alles rein, was ferngesteuert schwimmt und mit einem Elektromorot angetrieben werden, wie Boote und U-Boote etc.
Keywords for this topic
Magic Vee Neuheit 2010 Magic Vee Neuheit 2010 los falls system system set
by Speed-Zone » Fri 26. Mar 2010, 14:34
Hallo Leute Ich war vorgestern mal eine Neuheit ausprobieren und habe dabei ein kleines Video gemacht. Bei der Neuheit handelt es sich um ein schnuckeliges kleines RC-Rennboot von Ripmax/Joysaw welches mit seinen 270mm Länge und 125g Gewicht in jeden Rucksack passt. Es ist ein RTR Set mit allem was man braucht. Also ich war überrascht über die Fahrleistungen und finde den Preis von 89.90 ist es allemal wert! Hier könt Ihr das Video ansehen wenn ihr wollt: Video
-

Speed-Zone
-
Users Information
- Group: Registered users
 - Images: 13
-
-
by RC Freak » Fri 26. Mar 2010, 17:30
yeeeeeeeeees, ich finde das Teil ja auch so geil. Hatte es ja bei dir im Laden schon angeschaut und es lässt mich nicht mehr los  . Ich glaub ich muss mir für die Sommerferien so ein Schiffchen zulegen  . Gibt es die RTR Version auch mit verschiedenen Frequenzen? Ich könnte mir vorstellen, dass Nick auch an so einem Teil interessiert ist 
-

RC Freak
-
Users Information
-
-
by Speed-Zone » Sat 27. Mar 2010, 10:36
Es gibt verschiedene Frequenzen. Es läuft ca. 20Km/h, was für so eine Nussschale schon beträchtlich ist. Natürlich habe ich schon über ein kleines BL System nachgedacht..... Aber man soll es ja nicht immer übertreiben.
lg Simon
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
-
-
by Speed-Zone » Tue 30. Mar 2010, 11:07
@ Cedi Was ist schon Rostfrei?! Wenn man das Boot immer schön auslüften lässt, dann wird es auch nicht rosten. Habe nach einigen Fahrten auf jeden fall noch nichts gefunden.
@ Shadow Es ist eine sehr einfache 27Mhz. FM Fernsteuerung dabei. Da eine kombinierte Empf./Regler Einheit verbaut ist, muss man dann Regler auch ersetzten. Aber das muss man sowieso, wenn man nach BL-Power sucht. Das Servo ist OK.... Aber auch dieses müsste ersetzt werden, da auch die Servoelektronik bei der Empf/Regler-Einheit integriert ist.
Gruss Simon
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
-
-
Similar topics
Return to Wasser