|
Is RC Wasser Forum gehört alles rein, was ferngesteuert schwimmt und mit einem Elektromorot angetrieben werden, wie Boote und U-Boote etc.
Keywords for this topic
Magic Vee Neuheit 2010 Re: Magic Vee Neuheit 2010 value name regler regler regler
by MagicVee » Sun 20. Jun 2010, 20:21
ok bin eh an der überlegung da n tuning motor reinzusetzen aber dann muss ja alles neu  das is dann auch wieder alles teuer motor:10 € regler:10 € servo: 5 € funke hab ich noch da sind auch wieder 25 und umbau hmmm naja ich weiss nich mal gucken ich informiere mich mal was die kiste mit dem tuning motor rennt  wenn der die doppelte leistung hat dann rein damit  gruß MagicVee P.S den link nich vergessen 
-

MagicVee
-
Users Information
- Group: Registered users
-
-
by MagicVee » Wed 23. Jun 2010, 20:38
hat sich erledigt der verkäufer hat über die anderen löcher für den adapter aufkleber rüber geklebt  jetzt ein anderes problem:das ruder ist(von hinten gesehen)nach rechts versetzt die rechts kurve geht gut aber in der links kurve lenkt er nur wenn ich so kurz vor´m gleiten bin sonst gar nich .Hab auch schon die justierung geändert das beste ergebniss was ich hatte das er in beiden kurven einen riesen wedekries hat  P.S weiss jemand wie man die turnfinns einstellen muss damit sie optimal läuft? grußMagicVee
-

MagicVee
-
Users Information
- Group: Registered users
-
-
Similar topics
Return to Wasser