gut für 90 stuz ist ja eigen. klar das es nicht rostfrei ist,
Edelstahl ist Rostfrei, oder wenn man es verzinkt.
Magic Vee Neuheit 2010
Keywords for this topic
Magic Vee Neuheit 2010 Re: Magic Vee Neuheit 2010 system regler regler regler magic
50 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Magic Vee Neuheit 2010gut für 90 stuz ist ja eigen. klar das es nicht rostfrei ist,
Edelstahl ist Rostfrei, oder wenn man es verzinkt. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Magic Vee Neuheit 2010Es ist alles behandelt und sollte nicht rosten.
Ob das ganze verzinkt ist oder vernickelt o.ä. ist, weiss ich nicht! Nur an der Schnittstelle der Welle sieht man, das diese wohl aus Stahl ist. Gruss Simon Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Magic Vee Neuheit 2010wenn empfänger Regler in einer Box sind und der Servo 4 Kabel hat dann kaufe ich das ding wohl nicht !
diese Story mit solchem Regler empfänger dingern kenne ich leider schon vom Mini Inferno! Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Magic Vee Neuheit 2010Ich weiss, dieses System ist ziemlich bescheiden, aber bis jetzt funktioniert alles tadellos!
Und wie gesagt..... Für Fr. 90.- ....... Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Magic Vee Neuheit 2010ich frag jetzt nochmals, da ich befürchte meine Frage ist vor lauter Fragen untergegangen
Gibt es denn auch Ersatzteile für dieses Schiffchen? Falls ja, führst du diese auch im Laden bzw. kannst Sie bestellen? Was für ein Akku hat eigentlich das Ding? Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Magic Vee Neuheit 2010Warum bezeichen eigen. alle das Modell mit Ding??
Es gibt ersatzteile, jedenfalls im Internet. Dort gibt es auch eine Anleitung um einen 2.4 ghz empfänger einzubauen(und nen Regler). Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Magic Vee Neuheit 2010Hier noch der Link für die produktbeschreibung. http://www.rc-weidenbach.de/product_info.php/cPath/164/products_id/2769?osCsid=97c2d583fff3a110aef0fa1e46b906bc
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Magic Vee Neuheit 2010Hi,
auch ich habe den Magic Vee, sogar 3 Stück davon... Ich steh auf diesen kleinen Spielzeugen... Hab beide (fast) immer dabei mit meinem kleinen Traxxas E-Revo 1:16 und den Carson Mr. Fu 1:18 (beide Brushless). Heute habe ich den neuen Magic Cat RTR Micro EP Speed Boat, auch von Joysway. Technisch sind beide identisch... ...und das ist das was ich ändern möchte. Ein Vee und den Cat sollen schneller werden, nur ich weiß nicht genau wie. Der Profi in solchen Sachen ist mein Bruder, doch der ist ganz ganz weit weg... Was kann ich da ändern? Einfach ein anderen Motor rein löten? (Serie ist ein 180er) Welchen? Ein stärkeren Akku? Lipo? Wer kann mir ein paar Tips geben? PS: Habe eine Technisport Hayabusa 2,4 GHz und würde diese gern für den kleinen Boot auch nutzen. Bisher noch nichts im www gefunden wie das gehen sollte. Auch hierfür welchen Tips? Vielen Dank im Voraus... Re: Magic Vee Neuheit 2010hi
wegen dem motor etc., da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. doch ev. bei der frage zur fernsteuerung. was genau ist denn da das problem? Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Magic Vee Neuheit 2010Hi RC Freak,
ich möchte den Magic Cat mit der Technisport Hayabusa 2,4 GHz Funksteuerung steuern. Muss nur wissen wie es geht und was ich alles brauche. User Cedi schreibt:
Doch ich habe nichts gefunden.
50 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Similar topics