Macht Werbung - bitte - danke

Hier findet Ihr News und Infos zum Forum selber. Ebenfalls könnt Ihr hier eure Fragen betreffend dem Forum stellen.
Keywords for this topic
Macht Werbung - bitte - danke Re: Macht Werbung - bitte - danke ihn gleich moeglich moeglich dies

Re: Macht Werbung - bitte - danke

Postby Cedi » Wed 17. Mar 2010, 12:56

@ admin: wäre es möglich das noch ein banner mit 800*600 pixel (oder grösser) bereitgestellt wird, ach übrigens dass problem mit dem Format hat sich von selbst gelöst.
Wer bremst, verliert

Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
Cedi

Users Information Users Information

Postby sstteevvee » Wed 17. Mar 2010, 20:34

ich heisse sstteevvee und wie heisst du den
sstteevvee

Postby admin » Wed 17. Mar 2010, 20:46

Cedi wrote:@ admin: wäre es möglich das noch ein banner mit 800*600 pixel (oder grösser) bereitgestellt wird, ach übrigens dass problem mit dem Format hat sich von selbst gelöst.

von Banner kann wohl da nicht mehr sprechen. Du meinst einfach das Logo so gross? Willst du dies als Hintergrundbild verwenden?

Tip: RC Modellbau Blog der RC Freaks
admin
Administrator

Postby Cedi » Wed 17. Mar 2010, 21:36

Genau.
ich will bei meinem Vater auf der homepage einen kleinen Beitrag mit anständigem hintergrund schreiben.
Last edited by Cedi on Wed 17. Mar 2010, 21:39, edited 2 times in total.
Wer bremst, verliert

Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
Cedi

Postby Cedi » Wed 17. Mar 2010, 21:37

Hier noch link:http://www.techmosim.ch
sobald der Beitrag online ist bekommst du noch den genauen link.
Wer bremst, verliert

Cedi

Postby haetschgern » Sat 27. Mar 2010, 11:00

Im einten Forum wurde ich gerade dazu gezwungen den Link zu dieser Seite aus dem Profil zu nehmen und das nur weil es hier jetzt ein Gewinnspiel gibt, obwohl ich die Links schon vor dem Gewinnspiel im Profil hatte.

Edit:
so nun noch bisschen geplaudert und jo wir leben wieder in Frieden jedoch hat er mir nicht Begründen können warum ich die Links nicht im Profil haben darf, er sagte was wegen dem Gewinnspiel und das er es nicht verstehe wieso ich Werbung mache für ein Forum welches nicht mir gehört wo ich aber Trotzdem am meisten Beiträge habe und und und .

Naja egal.
Last edited by haetschgern on Sat 27. Mar 2010, 13:41, edited 1 time in total.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby Cedi » Sat 27. Mar 2010, 13:17

Von wem wurdest du den angepisst??
Wer bremst, verliert

Cedi

Postby haetschgern » Sat 27. Mar 2010, 13:41

Vom Administrator
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby admin » Sat 27. Mar 2010, 21:14

da hat wohl einer Angst vor Konkurrenz :-)

nur wundere ich schon einwenig, was dies mit dem Gewinnspiel zu tun haben soll.

Tip: RC Modellbau Blog der RC Freaks
admin
Administrator

Postby haetschgern » Sat 27. Mar 2010, 21:26

hehe genau das habe ich ihm ins Gesicht gesagt er sagte er dürfe keine Angst vor Konkuren haben das es ja über 100 andere Foren gibt .

Hier alles zu dem Thema was er geschrieben hat:

Nachricht 1
Es gibt da ein paar Dinge ...

1. Nimmst du bitte aus deiner Sig und dem Profil den Link zum rcforum.com raus, der rein wegen dem Gewinnspiel drin ist. Die Punkte hast du dafür wohl schon bekommen, wenn nicht tuts mir Leid ...

(sorry den Rest geht euch nix an)

Meine Nachricht an ihn(war erst aufgestanden und sowieso schon angepisst)

wouo was läuft den mit dir? :hm:

naja wenn ihr so fest angst habt vor konkourenz muss ich die genannten sachen wohl alle machen :motz:

naja peace

Nachricht 2 :

Du kannst es nicht verstehen ? Versetzt dich mal in unsere Situation ...

Vor Konkurenz hab ich keine Angst, das sollte man auch nicht, weil man dann kein Forum aufmachen darf. Da es zu allem schon mindestens 100 Foren online gibt.

Nachricht an ihn:

sry war vorhin erst gerade aufgestanden und noch nicht ganz bei mir und hatte noch bisschen schlechte laune.

klar kann ich es verstehen es ist ja ein grosses Stück arbeit ein Forum zu betreiben.
Hätte ich die Links drin lassen dürfen wenn es kein Gewinnspiel gegeben hätte?

....

Dann bekamm ich sehr viel geschwaffel als antwort dann habe ich nochmals Nachgefragt:

Also ich möchte wissen ob ich die Links hätte im Profil behalten können wenn da kein Gewinnspiel wäre?

Antwort:

Achsoo ... naja ich frage mich wieso man im Profil und in der Sig auf ein Forum verlinkt in dem man mit Abstand der meist postende ist ^^ Wieso ist man dann nicht gleich nur in dem Forum aktiv ... hm ...

Ich :
wieso nur in einem Forum aktiv sein?
Also mir wäre das viel zu langweilig da ja jedes Forum seinen eigenen Touch hat und genau das mag ich .
Hier im Forum wird zum Beispiel sehr viel über Tuning, Traxxas Fahrzeuge und Brushless diskutiert und im anderen Forum hat es momentan noch nicht sehr viel aber da geht es bisher mehr um Neuheiten , Kaufberatung und Fragen

Er:
Und weshalb musst du das Forum dann mehrfach in Sigantur und Profil verlinken ? Wenn es dir gehört versteh ich das ja aber so ... naja ^^
Ich verlink ja auch nicht alle Seiten die mir gut gefallen, das wär ja schlimm.

Ich :
Hm also der Grund warum ich es verlinke ist :
Ich finde das Forum dort auch gut , doch leider ist es nicht sehr lustig wenn es nix zum schreiben gibt weil es nur sehr wenige Member hat und deshalb hatte ich das Forum verlinkt.

Er:
Also zum Mitglieder abwerben :aetsch: tiptop ^^ ... naja, dafür ist so eine Sig leider nicht gedacht, um kleinen Foren User zu bringen, zumal wohl kaum jemand nur durch den Link in einer Signatur in ein anderes Forum gehen wird, wo es, wie du sagst, kaum Posts gibt.

Damit würde ich sagen haben wir jetzt genug geplaudert ;)

Schönes Wochenende noch. :anstossen:

Ich:
Also wenn ich ehrlich bin haben sich schon 3 User von dem Forum hier dort angemeldet , wieviele den Link besucht haben weiss ich nicht aber ich denke das sind auch noch ein paar.

ja das war das gespräch (habe nix verändert nur teilweise was rausgeschnitten zu den anderen Punkten)
haetschgern

PreviousNext

Return to Forum News & Infos