Kyosho Ultima DB

Diskutiert im Off-Road Elektro Forum über Elektrisch betriebene Geläde Fahrzeuge. Dabei spielt es keine Rolle ob Brushed oder Brushless Motoren verwendet werden.
Keywords for this topic
Kyosho Ultima DB Kyosho Ultima DB kyosho kyosho kyosho kyosho kyosho

Kyosho Ultima DB

Postby haetschgern » Tue 8. Jun 2010, 21:05

hey hou

ähm ich habe bei youtube vorgestern ein geiles car entdeckt den kyosho ultima db!

dann habe ich im rcforum.ch mal gefragt was die leute so zu dem meinen .
und heute hab ich nochmal ultima db bei youtube reingehauen und was seh ich da?
ein video wo einer nen db fährt , er spricht schweizerdeutsch und schreibt er fahre mit den rc freaks!?

sagt mal was zu dem auto und woher ihr das habt .

Danke
haetschgern

Users Information Users Information

Re: Kyosho Ultima DB

Postby haetschgern » Wed 9. Jun 2010, 16:53

hm cool das gibts im ami land schon und kostet nur ca 250 Franken , umgerechnet!

boah ey, wollte ja eigentlich was schnelles mit brushless diesen sommer kaufen , und dachte an einen e-revo, aber den ultima db find ich derbe geil!!

und bei dem Preis erst, da kann ich einiges an Tuning verbauen(250.- +150.-( brushlessset--> velinon wär cool )+100.- Tuningteile +80 2-3x 2s akkus =600.- ä e-revo chli ds tunä und so koschet schnäu über 1500.-
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby RC Freak » Fri 11. Jun 2010, 04:26

ja letztes wochenende war tatsächlich ein kyosho db mit uns fahren. ich kann leider nicht viel dazu sagen. sieht auf jedenfall gut und stabil (für den preis) aus. ist halt nur ein 2wd und hat original kein brushless motor. was anscheinend nicht so gut ist, dass man die karosserie nur schwer entfernen/drauf machen kann.

ich werde ihm aber sagen, er soll sich hier mal melden, sobal dich ihn wieder sehe. dieses wochende sind wir eben ohne rc cars unterwegs ;-) *gäll BashNick* :-)
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Postby haetschgern » Fri 11. Jun 2010, 17:21

endlich meldet sich mal jemand, dachte schon ich sei der einzige der hier noch ab und zu vorbeischaut ;-)

jo hab ihm auf youtube ne nachricht geschickt und bei den kommentaren diverse dinge gefragt,und jo ich glaub ich werde mir den kaufen.

ich find den sooo geil und jo für 250.- chani wiä gseit no brushless inätue.

um mich ans car zu gewöhnen werde ich ihn aber wohl stück für stück aufrüsten, zuerst stock ,dann lipos und 2.4 ghz(und dann mal den mini inferno ), dann mal mit meinem vorhandenen regler und den vorhandenen motoren gucken was da ungefähr reinpasst, ich mein standart hat der nen 20 Turn brushed und ich werd dann mal gucken wie der mit 12 turn brushed geht und je nach dem dann ne passende motorisierung kaufen und einbauen.

joa bei youtube hab ich auch gelesen das bei vielen die karo schnell bricht, aber ich hoffe das das welche von anderen marken gemacht werden , welche dann etwas stabiler sind, und sonst heisst es ÜBERROLLBÜGEL BAUEN !!! xD
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby RC Freak » Mon 14. Jun 2010, 02:37

ja bin noch da, leider sind alle einwenig eingeschlafen hier :-(. hatte letzte woche stress. behmühe mich auch wieder öfters blicken zu lassen :-)
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Similar topics

Return to Off-Road