Juhui bald ist WM
Keywords for this topic
Juhui bald ist WM Juhui bald ist WM extra falls start etc schweiz
8 posts
• Page 1 of 1
Juhui bald ist WMNachdem der FCB ja jetzt das Double geholt hat, können wir uns nun auf die WM konzentrieren
Re: Juhui bald ist WMhm ich werd wieder die schweizer spiele schauen.
beim finale bin ich in einem Lager , aber diesmal machen wir extra für das an dem Abendne leinwand Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Juhui bald ist WMHoffentlich fällt die Schweiz nicht schon in den Gruppenspielen raus, wie an der EM
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Juhui bald ist WMnaja es wird sicherlich nicht einfach in die 1/8 finals zu kommen. typisch schweiz wäre im ersten spiel gegen spanien eine sensation zu schaffen und dann gegen honduras etc. zu versagen. wir wollen es nicht hoffen, schliesslich haben wir auch eine starke truppe am start
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Juhui bald ist WMfalls ihr noch günstige Fanartikel sucht für die WM:
hier meine Ricardo Auktionen: http://info.ricardo.ch/Xplosiv74 weitere werden noch folgen in den nächsten Tagen. Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Juhui bald ist WMnur noch wenige stunden *freu* und wer wird weltmeister?
ich tippe auf Deutschland, die hat niemand auf der Rechung. doch ich denke die jungen wilden deutschen könnten noch viel erreichen, schliesslich sind sie ja eine turniermannschaft. natürlich hoffe ich in erster linie auf die schweiz, doch weltmeister ist doch sehr unreal ;-( Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Juhui bald ist WMhehe bei uns ist heute schülerball und einige fussballfreaks joa sagen wirs mal so : würden lieber wm gucken , aber joa .
ich fane natürlich für die schweiz Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
8 posts
• Page 1 of 1