|
Fragen und Antworten zu Fernsteuerungen, Empfänger, Servos und Fahrtregler, Lichter etc.
Keywords for this topic
Ist das so möglich? Ist das so möglich? billiger list plan micro set
by 67FM » Mon 31. Oct 2011, 14:13
die Größe sollte ungefähr die Fläche eines A4 Blattes haben und die Größe...vielleicht 10-15cm. Außerdem wollte ich auf dieses Fahrzeug oben eine hochrunterlinksrechts bewegliche kleine Kamera installieren. mein plan ist - zwei servos für hoch runter links rechts - steuerung der kamera und ein Servo für die Steuerung des Fahrzeugs.
mfg 67FM
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt endlich begreifen was Frieden heißt.Jimi Hendrix.
-

67FM
-
Users Information
- Group: Registered users
-
-
by 67FM » Mon 31. Oct 2011, 19:44
das Fahrzeug soll jetzt nicht extrem schnell sein, es reicht normale gehgeschwindigkeit, also wenn dieser motor dieses "etwas" auf gehgeschwindigkeit bringen kann, dann reicht er mir vollkommen... das gewicht werde ich versuchen auf minimum zu halten... aber das mit der bauweise, also dass ich an den empfänger einfach so diese 4 elemente anschließen kann, das geht so, ja?
mfg 67FM
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt endlich begreifen was Frieden heißt.Jimi Hendrix.
-

67FM
-
Users Information
-
-
by haetschgern » Mon 31. Oct 2011, 20:08
na dann kaufst du aber lieber einen langsam drehenderen Brushed (bürsten) Motor, dann kommst du billiger weg... im Mini Inferno bringt der Motor ca 60 km/h  wie gesagt, ich bin da nicht extrem der Fachmann... anschliessen sollte gehen, wie es dann mit steuern aussieht, weiss ich jedoch nicht.... die Frage ist halt wie willst du mit einer Knüppelfernsteuerung das Auto lenken und gleichzeitig noch die Kamera ?
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
-

haetschgern
-
Users Information
 - Images: 2
-
-
by 67FM » Mon 31. Oct 2011, 20:17
na die steuerung hat ja 4 kanäle, also den motor vor-zurück (notfalls rückwärtsgang mithilfe von reverse), und dann noch die restlichen drei kanäle jeweils linksrechts die einzelnen servos. notfalls kann man sich an eine umständliche steuerung gewöhnen.. oder wenn man auf einer seite der steuerung das vorzurück des motors und linksrechts der kamera hat, und auf der anderen seite linksrechts des fahrzeugs und obenunten der kamera.
mfg 67FM
-

67FM
-
Users Information
-
-
by freak93 » Mon 31. Oct 2011, 22:10
wie währs mit 2 fernsteuerugen? eine nimmst du fürs auto und ein kollege bedient daneben die kammera.
sonst kannst dir einen grossen billigpanzer mit drehendem turm kaufen. kamera drauf und fertig. kannst dich auf der stelle im kreis drehen und wenn das geschützrohr auch noch rauf und runter geht hast alle funktionen die brauchst. geschwindigkeit währ auch gut. gruss
2X Ta-05, 2X TB-02,TT-01,Ta-02,m-02,2X stadium thunder,2X grasshopper 1,Sandmaster 10,3X honda nsr bikes,Robbe VW Cross,T2M Dodge Viper,CEN Fun Factor MK 2,Sm cougar 2000,Graupner Benziner,IRON EAGLE,FG Marder,Kyosho inferno,zircon monstertruck...
-

freak93
-
Users Information
-
-
by 67FM » Wed 2. Nov 2011, 18:50
ja ihr habt recht es wird schwer beides gleichzeitig zu steuern. kann man ja im stand machen, könntet ihr mir vielleicht einen langsam drehenden oder wie oben genannt "brushed" motor empfehlen? möglichst nicht den teuersten? weil ich hab da ehrlich gesagt nicht viel ahnung
LG 67FM
-

67FM
-
Users Information
-
-
Return to Elektronik