Ist das so möglich?

Fragen und Antworten zu Fernsteuerungen, Empfänger, Servos und Fahrtregler, Lichter etc.
Keywords for this topic
Ist das so möglich? Re: Ist das so möglich? billig such victoria tab falls

Re: Ist das so möglich?

Postby haetschgern » Wed 2. Nov 2011, 19:12

wo möchtest du das Zeugs kaufen?

ich such dann in diesem Shop was raus
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Users Information Users Information

Postby 67FM » Wed 2. Nov 2011, 19:25

nach ich würde sagen im Conrad Online Shop.

könnte man nicht zwei brushed motoren nehmen und sowas wie ein panzerfahrwerk bauen, also die zwei motoren mit der fernsteuerung steuern und mit einer zweiten die kamera?
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt endlich begreifen was Frieden heißt.Jimi Hendrix.
67FM

Postby haetschgern » Wed 2. Nov 2011, 20:10

doch kann man.... du brauchst nur die entsprechende Elektronik....

in diesem Gebiet kenne ich mich aber nicht aus
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
haetschgern

Postby 67FM » Wed 2. Nov 2011, 20:18

naja okay ich bleibe bei der 4rad version...

könntest du im Conrad Shop vllt. einen brushed motor finden..wie gesagt kenn ich mich da nicht aus...
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt endlich begreifen was Frieden heißt.Jimi Hendrix.
67FM

Postby freak93 » Thu 3. Nov 2011, 16:39

2X Ta-05, 2X TB-02,TT-01,Ta-02,m-02,2X stadium thunder,2X grasshopper 1,Sandmaster 10,3X honda nsr bikes,Robbe VW Cross,T2M Dodge Viper,CEN Fun Factor MK 2,Sm cougar 2000,Graupner Benziner,IRON EAGLE,FG Marder,Kyosho inferno,zircon monstertruck...
freak93

Postby haetschgern » Thu 3. Nov 2011, 18:24

Bei Conrad links kannst du nicht einfach die URL aus der URL-Leiste des Browser kopieren.
Du musst auf der Seite des Artikels rechts auf "Link auf diesen Artikel" drücken....

Truckmotoren finde ich schon fast übertrieben... für dieses Vorhaben reichen eigentlich normale Mabuchi Motoren, dann kommst du unter 10.- weg....
haetschgern

Postby freak93 » Thu 3. Nov 2011, 19:55

http://shop.conrad.ch/ch-de/hobby/modellbau/modellbau-motore/modell-elektromotore/auto-truckmodell-elektromotore/238149.html#
so jetzt sollt es klappen.

ich selbst hab auch einen truckmotor, einen LRP TRUCK PULLER 2 den ich zusammen mit einem schiffsrumpf einer krick victoria verwenden will für den bau eines schleppers. (bin noch am sperrholzsammern)

die truckmotoren drehen ohne veränderungen an der restlichen elektronik einfach viel langsamer zb. nur 6500 U/min

sonst kaufst dir billig ne getriebeübersetzung für kleinere drehzahlen.
2X Ta-05, 2X TB-02,TT-01,Ta-02,m-02,2X stadium thunder,2X grasshopper 1,Sandmaster 10,3X honda nsr bikes,Robbe VW Cross,T2M Dodge Viper,CEN Fun Factor MK 2,Sm cougar 2000,Graupner Benziner,IRON EAGLE,FG Marder,Kyosho inferno,zircon monstertruck...
freak93

Postby haetschgern » Thu 3. Nov 2011, 20:07

30.- finde ich etwas übertrieben....

das Modell wird ja nicht allzugross, ich würde da irgendeinen billigen Mabuchi vom Conrad nehmen und ein Getriebe dran knallen (oder falls nicht vorhanden, mit einem kaufen ^^ )
haetschgern

Postby 67FM » Thu 3. Nov 2011, 21:12

und wie kann ich z.b. den truckmotor anschließen, der hat ja da keine kabel da die man einfach an den empfänger anschließen kann..
67FM

Postby freak93 » Fri 4. Nov 2011, 16:26

beim truckmotor müsstest du noch einen regler dranschliessen.
was währst denn bereit für alles auszugeben?
freak93

PreviousNext

Return to Elektronik