Hey Leute
Die hotwheels Radarpisotle soll ja gut sein.
Seit ewigkeiten such ich nach so einer, jedoch habe ich noch nie eine in einem Laden stehen sehen.
Weiss einer von euch wo ich so eine herbekomme?
hotwheels radarpistole
Keywords for this topic
hotwheels radarpistole hotwheels radarpistole per mobile such sin ihn
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
hotwheels radarpistoleHey Leute
Die hotwheels Radarpisotle soll ja gut sein. Seit ewigkeiten such ich nach so einer, jedoch habe ich noch nie eine in einem Laden stehen sehen. Weiss einer von euch wo ich so eine herbekomme? Re: hotwheels radarpistoleHallo,guck mal im Internet nach den ihn einem RC car shop oder so musses so etwas geben!!!
LG luci98 Re: hotwheels radarpistolehm ich hab eben nirgendsswas gefunden
riccardo gibt nix er toppreise kennt keinen laden ... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: hotwheels radarpistolehm per pn können die nix sagen
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: hotwheels radarpistoleokey aber beim grossen C gibt es keine
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: hotwheels radarpistolehi ich habe diese radarpistole
damals gab es einen anbieter bei ricardo. doch die letzte auktion hatte ich verschlafen. danach habe ich keinen anbieter mehr in der schweiz gefunden. langer rede kurzer sin. schlussendlich habe ich sie bei amazon gefunden und erst noch viel günstiger als die ricardo auktion gewesen wäre. aber pass auf. die radarpistole ist wirklich sehr genau für das es ein spielzeug ist. doch das messen ist von rc autos ist nicht einfach, je kleiner das fahrzeug ist desto schwerer wird es. das problem ist, dass die radarpistole fast keine reichweite hat und man das fahrzeug genau richtig treffen muss um messen zu können. wenn es denn klappt, dann ist es aber genial. mittlerweile gibt es aber noch was besseres. eigentlich für fussballer. eine kleine radarstation welche man auf einen ständer oder den boden stellen kann. der vorteil ist, dass man nicht immer einen helfer fürs messen benötigt. diese anlage ist zwar einwenig teuerer, hat aber eben seine vorteile. wir haben sie gerade heute getestet hier noch ein kleiner bericht welcher ich geschrieben habe zur radarpistole. Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: hotwheels radarpistolehey
danke vielmals für den beitrag erster abschnitt: ok dann werde ich mal schauen bei amazonas. das mit der Reichweite und so hab ich auch gelesen und so ich habe mich damals über das Teil sehr gut erkundet und wollte es mir auch besorgen , aber ich wollte " drah härä loufä " wenn wäisch wasi mäin jep da diese Mobile lichtschranke habe ich auch schon gesehen für über 100.- und das ist mir zu teuer , nur um zu wissen wie schnell meine cars ungefähr sind. aber das war das Ding das man im Conrad kaufen kann, kannste du mir mal sagen welches Ding du meinst? Danke den Bericht habe ich schon gelesen Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2