Also ich warte meine Verbrenner-cars nie, wen etwas kaputt ist repariere ich es, wen etwas klemmt gibt es ein bisschen Öl.
Lg
Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?
Keywords for this topic
Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars? Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars? international blog schoen gefunden cars
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?Also ich warte meine Verbrenner-cars nie, wen etwas kaputt ist repariere ich es, wen etwas klemmt gibt es ein bisschen Öl.
Lg Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?@rc freak wo fahrt ihr ?
ich brems lieber nicht sonst verlier ich lol
Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?Jeweils im Raum Basel, schau mal in unserem Blog. Zur Zeit sind wir meist in Muttenz. Bist du denn auch aus der Regio?
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?nein ich bin leider sehr weit weg von auch bin ja aus oberösterreich.
Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?Aber Hallo, der erste aktive Österreicher bei uns im Forum, schön, wir werden endlich International
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Hobbyfahrer - wie wartet ihr eure Nitrocars?Ja stimmt ich hab irgendwas gegooglet und hab euch gefunden dann habt ihr euch nett angehört und ich hab mich angemeldet
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2