hab da ein verbrenner bekommen
Keywords for this topic
hab da ein verbrenner bekommen hab da ein verbrenner bekommen kyosho kyosho kyosho kennt super
5 posts
• Page 1 of 1
hab da ein verbrenner bekommenbin neu hier und habe vor kurzem ein verbrenner von kyosho bekommen aber leider kenne ich den namen nicht kennt ihr das auto vieleicht?
Manage Attachments:
Re: hab da ein verbrenner bekommenHallo Freak
Erstmals möchte ich dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. Ich hoffe du bleibst und auch noch einwenig erhalten Ich erkenne leider das Modell nicht auf den ersten Blick. Die sehen halt alle einwenig ähnlich aus. Zudem bin ich eher der Offroader "Spezialist" Weisst du vielleicht wie alt in etwas das Modell ist? Ebenfalls kann man den Massstab auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Weisst du wie gross es ist?
Re: hab da ein verbrenner bekommenHello zusammen
Das ist ein Kyosho Super Ten, hatte bis vor kurzem auch so einen.. Greez Re: hab da ein verbrenner bekommenschau mal nach ob da irgenwo was eingraviert ist oder so .
hast du ggf eine bedieungsanleitung oder so? Last edited by haetschgern on Wed 20. Jan 2010, 16:48, edited 1 time in total.
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: hab da ein verbrenner bekommenIch bin auch der Meinung, dass das ein Kyosho Super ten ist.
Dieses Fahrzeug gab es mit verschiedenen Chassis-Oberplatten! Und das K vorne weist auf ein Super-Ten. Ich habe leider kein Download für ein Manual dieses Fahrzeuges gefunden....... Wenn du unbedingt einen brauchst, dann habe ich noch so eine Idee. Diese will ich aber nicht unbedingt im Forum breittreten! Peace Speed-Zone Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
5 posts
• Page 1 of 1
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|