|
Hier wird alles diskutiert, was in den Unterforen keinen Platz findet (oder noch kein Unterforum besteht)
Keywords for this topic
Estes Modellrakete Estes Modellrakete fragen fragen fragen gefunden wollte
by Speed-Zone » Fri 14. May 2010, 14:04
Hallo Jungs @Cedi Habe kein E-Mail von dir beokommen?!? Also es braucht noch Treibsätze, "normale" AA Batterien und ev. RecoveryWatte. Kann natürlich alles bei mir bezogen werden. Gruss Simon
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
- Group: Registered users
 - Images: 13
-
-
by Cedi » Sun 16. May 2010, 18:37
das is wirklich komisch, info@speed-zone.ch ist doch deine Adresse!?
Last edited by Cedi on Wed 19. May 2010, 19:28, edited 1 time in total.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
-

Cedi
-
Users Information
 - Images: 6
-
-
by admin » Wed 19. May 2010, 03:38
Cedi wrote:das is wirklich komisch, info@speed-zone.ch ist doch deine Adresse!? Auf der Verpackung steht: Treibsätze ab 18 Jahren, ist das bei dir auch der Fall oder kann ich sie nächste Woche holen?
das solltest du wohl besser nicht im forum fragen, wenn du die sätze möchtest 
-

admin
- Administrator
-
Users Information
- Group: Administrators
 - Images: 0
-
-
by Speed-Zone » Wed 26. May 2010, 11:31
Hallo Jungs Ja, habe auch schon estes Raketen steigen lassen. Ist ziemlich cool.Da sie aber nicht Ferngesteuert sind, macht es mir nur bedingt Spass  @Cedi Ja, das ist meine Mailadr..... im Spamfilter habe ich auch nichts gefunden. Keine Ahnung was da passiert ist!? Du hast mir ja auch scon gemailt! Was die Treibsätze angeht, wäre ich froh, wenn alle unter 18 Jahren eine Schriftliche einwiligung der Eltern mitbringen würden....... vorallem jetzt, wo dass das ganze Forum weiss  Cedi wrote:kann ich sie nächste Woche holen?
Solche Fragen bitte direkt an mich und nicht übers Forum. Da ich ziemlich viel zu tun habe, kann es vorkommen dass ich einige Tage nicht in Forum komme..... 
Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10 TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger,
-

Speed-Zone
-
Users Information
 - Images: 13
-
-
Return to RC / Modellbau Allgemein