|
Es wäre schön, wenn du dich hier kurz vorstellen würdest.
Keywords for this topic
Eine eigene Rennstrecke Eine eigene Rennstrecke hot jahren jahren mega offroad
by jury8443 » Fri 3. Dec 2010, 20:09
Hallo Ich bin Jahrgang 1959 und bin vor ca. 30 Jahren Verbrenner RC-Cars gefahren. Vor 8 Jahren hat mich das Modellbaufieber wieder gebackt und ich habe wieder mit Elektro Autos begonnen. Kurze Zeit später habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine eigen Rennstrecke gebaut. Aus Baurechtlichen Gründen durfte ich keinen Asphalt anbringen, so baute ich eine Offroadbahn. Da mir das zu viel Staub und Dreck aufwirbelte, habe ich die Bahn später mit Teppich ausgelegt und eine On-Road-Strecke daraus gemacht. Ich habe eine kleine Interessensgemeinschaft gegründet mit ca 10 aktiven Fahrern. Wenn ihr mehr über diese Strecke wissen wollt, unter http://hot.ksca.at erfährt ihr mehr.
-

jury8443
-
Users Information
- Group: Registered users

-
-
by freak » Sat 18. Dec 2010, 20:06
davon träumt sicher fast jeder. ne rennstrecke direkt hinterm haus. aber braucht diese denn nicht viel pflege da teppich?
TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
-

freak
-
Users Information

-
-
by jury8443 » Sun 19. Dec 2010, 09:46
Is nicht so arg, die Errichtung allerdings war sehr viel Arbeit, wir mußten die 4 Meter breiten Teppichstreifen verkleben und dann rundherum mit Gurten spannen, spannst zuviel, reisst er im Winter, spannst zu wenig, hast im Sommer Falten drinnen. Wir haben es aber richtig erwischt, die Bahn besteht seit 3 Jahren. Viel Arbeit waren auch die Begrenzungssteine, alle einzelln aus Beton gegossen. Pflege: Einmal im Monat wird mit einem großen Gewerbestaubsauger gründlich gesaugt, jetzt wo er älter wird, sind einige Stellen ganz leicht mit Moos bewachsen, das muß ich im Frühjahr behandeln.
http://hot.ksca.at Ein Mann hört nicht auf zu spielen weil er alt wird, er wird alt weil er aufhört zu spielen!
-

jury8443
-
Users Information

-
-
Similar topics
Return to User stellen sich vor