Hi leuts
Was meint ihr zur Drift-Szene in der Schweiz?
Gibt es viele Querfahrer, oder sind alle nur an gewöhnlichen Rundstreckenrennen intressiert?
Eure Meinungen sind gefragt.
Drift-Szene Schweiz
Keywords for this topic
Drift-Szene Schweiz Drift-Szene Schweiz schweiz schweiz schweiz schweiz schweiz
8 posts
• Page 1 of 1
Drift-Szene SchweizHi leuts
Was meint ihr zur Drift-Szene in der Schweiz? Gibt es viele Querfahrer, oder sind alle nur an gewöhnlichen Rundstreckenrennen intressiert? Eure Meinungen sind gefragt. Re: Drift-Szene SchweizEs gibt kaum Drifter , meiner Meinung nach aber ich Steck sowieso nicht in der Szene
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Drift-Szene Schweizin was für einer szene steckst du den??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Drift-Szene Schweizich sage ja ich Steck nicht in der Szene ich dreh mein eigenes Ding, leider .(Ausser meine Nachbarskinder haben auch "rc cars+(df-02 und 2* carson mr. fu)
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Drift-Szene SchweizHast du keinen in der nähe der auch RC-Cars fährt??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Drift-Szene Schweizdoch wie gesagt 3 Nachbarn und einen Kollegen jedoch fährt der nur auf Strecken und hat keine Ahnung meint aber wie er sie hat (ich habe ihm alles ca 100 mal erklärt jetzt meint er er sei chef tsts)
Re: Drift-Szene SchweizAlso ich finde das Quer fahren interesanter als nur die ganze zeit rundstrecke.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Aber ich fahre auch ab und zu nur Rundstrecke. Halt mal so mal so XD Wer später bremst bleibt länger schnell :):)
Re: Drift-Szene SchweizSchön das es noch einen gibt der sich dafür intressiert, was für Drift-reifen benutzt du??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser
8 posts
• Page 1 of 1
Similar topics