doppelrotor helis / coax-helis

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was fliegt und mit einem Elektrmotor angetrieben wird, wie Segler, Motorflugzeuge, Helikopter, Jets usw.
Keywords for this topic
doppelrotor helis / coax-helis doppelrotor helis / coax-helis indoor wenig crash empfaenger teil

doppelrotor helis / coax-helis

Postby freak » Wed 29. Dec 2010, 09:57

Ich hab seit einigen tagen nen funktionierenden heli.
hatte 2 defekte helis : einen Blade cx3 = unkomplett + defekter LiPo und nen Lama V4 = elektrik durchgeschmort.
nun hab ich einfach die 2.4Ghz Fersteuerung vom Blade in den Lama rübermontiert.
nach 2 akkuladungen war alles eingestelle.
find es super damit ein wenig herumzufliegen im haus.
und ersatzteilemässich find ich ohne probleme jedes einzelne teil im internet
wie findet ihr diese helis und habt ihr auch selbst welche?
freak

Users Information Users Information

Re: doppelrotor helis / coax-helis

Postby RC Freak » Sun 2. Jan 2011, 02:28

nein selber habe ich keinen mehr, hatte mal so kleine indoor und einen kleinen outdoor, das war aber mehr spielzeug als modellbau :-(

hast du fotos oder video's *neugier*

ein kollege von mir fliegt aber ausschliesslich heli und ich finde es genial, vorallem wenn man den 3D flug so im griff hat wie er. aber er hat auch schon sehr viel geld investiert in neue teile. habe da schon des öftern einen crash miterleben dürfen :-(. leider lief die kamera nie :-)
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
RC Freak

Re: doppelrotor helis / coax-helis

Postby freak » Sun 2. Jan 2011, 08:30

hier nicht so ganz gelungene bilder des heils. http://img32.imageshack.us/gal.php?g=foto0093o.jpg
oben ist alles aus alu aber die rotorblätter sind momentan nicht montiert
nebendran sieht man den alten empfänger welcher nen kurzschluss oder brand hatte.
videos hab ich bis jetzt noch nie gemacht und ins internet gestellt.
ich find 3D Fliegen sehr interessant aber für mich eindeutig zu schwierig wenn man solches sieht.http://www.streetfire.net/video/3d-heli-electro_69144.htm
TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
freak

Return to Luft