hätte eben noch einen rb welcher nicht komplett ist, zusammen ergibt es vielleicht einen ganzen
diverses Rc Material
Keywords for this topic
diverses Rc Material Re: diverses Rc Material tamiya ihn ihn fahre haette
15 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: diverses Rc Materialich warte gerne einmal auf die fotos
hätte eben noch einen rb welcher nicht komplett ist, zusammen ergibt es vielleicht einen ganzen Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: diverses Rc Materialso hier bilder
ich hatte diesen als versuchsobjekt hatte nen 600 elektromotor dran mit riemenantrieb. würde ihn an den ersten interessenten für 15.- Fr. abgeben wie auf den bildern. motor gibts dazu ist aber defekt Manage Attachments:
TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
Re: diverses Rc MaterialIch hab Wieder ein paar sachen zu verkaufen.
darunter sind: ein Tamiya Fighter RX ein Omegalader-8 1 paar Tamiya front Räder für den 50449 Stadium Blitzer originalverpackt unmd neu und ein Flugzeug von Tunder Tiger http://info.ricardo.ch/easy93 Ich nehm auch gerne preisvorschläge an wenn noch keine gebote drauf sind. TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
Re: diverses Rc Materialsag mal, fallen bei dir diese Sachen vom Lastwagen *gröhl*
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: diverses Rc MaterialNö
Es ist so dass ich zwischendurch von hobbyaufgaben oder wegen todesfall einen haufen Rc Material kaufen kann wenns etwas gibt. dann behalt ich das meiste sortiere alles und dann gibts eine rest den ich nicht gebrauchen kann. Beim Fighter RX ist es anders ich verkaufe ihn da ich gemerkt habe dass ich viel lieber mit meinem TB02 und meinem TA03R-S fahre. TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
15 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|