hey oder äähm speed zone du bist ja händler hast du reifen mit 45mm breite und nem durchmesser von irgendwie knapp 70 mm ?
ich kenn da nämlich nix ausser die mossis ausm conni und die orirignal reifen(oder könntest du vielleicht diese bestellen ? )
Carson first kart EP
Keywords for this topic
Carson first kart EP Re: Carson first kart EP tamiya falls servo mini offroad Re: Carson first kart EPhey oder äähm speed zone du bist ja händler hast du reifen mit 45mm breite und nem durchmesser von irgendwie knapp 70 mm ?
ich kenn da nämlich nix ausser die mossis ausm conni und die orirignal reifen(oder könntest du vielleicht diese bestellen ? ) Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPJuhuui die Räder sind entlich eingetroffen
man man man war das eine Sache: Im Internet überall gesucht, aber keinen Shop der das Teil in die Schweiz liefert. Dann beim Händler um die Ecke gefragt ob er es bestellen könnte(via Mail) ich bekam fast zwei Wochen keine Antwort, dann schrieben sie mir das sie die Räder bestellt haben. Dann nach einer Woche keine Mail vom Händler. Nach zwei Wochen keine Mail vom Händler. 3 Wochen und immer noch keine Mail vom Händler 4 Wochen , keine Mail. 5 Wochen, keine Mail. Dann wars mir genug und ich schrieb ein bisschen genervt, wo den die Räder bleiben. Antwort:" Hmm die haben sie nicht bekommen sie müsse schauen wo die Räder sind" Kurz darauf folgte die zweite Mail:"Arwico liefere die Räder nicht mehr" Ich habe danach in einige Foren gefragt was man tun kann und so. Ich habe nirgends ein gute Lösung gefunden, weshalb ich googelte. Tada einer der ne ganze Gokart Gang hatte, hat das Ding umgebaut um so die Mossgummiräder aus dem Conrad zu fahren. Also habe ich schnell seine Homepage durchstöbert, aber nirgends war ein Umbaubericht. Also schrieb ich ihm eine Mail. Der Mann antwortete sehr freundlich und beschrieb mir genau wie ich den Gokart umbauen müsse. Hmm da ich nicht einzig wegen den Räden eine Bestellung beim Conrad machen wollte liess ich den Gokart halt eine Weile verstauben, ich habe noch genügend sonst zu tun gehabt... In einem Forum erfuhr ich das die Räder laut Arwico noch lieferbar sind, also habe ich kurzerhand die Homepage gecheckt, doch fand ich nirgends ein Kontakt formular um nachzufragen. Vor zwei einhalb Monaten als ich in Thun war fragte ich beim Sch@ufel8erger ob sie mir die Räder bestellen können. Ich hörte nix , zu beginn der Ferien dachte ich dann das ich halt provisorisch selber irgendwie Reifen mache. Da ich aber dann mit genügend anderen Dingen beschäftigt war verschob ich das auf später. Da ich den micro T hatte, konnte ich die ungeheurigen Entzugserscheinungen stillen. Am Samstag war ich wieder in Thun(Sehtest) und habe nachgefragt. Der Verkäufer(der mich langsam kennt, da ich schon meinen Mini Inferno bei ihm gekauft habe ) guckte nach im Ordner mit den Bestellungen und ruf danach sofort bei Arwico an . Ich konnte einen Teil des Gespräches mitverfolgen, anscheinend haben die irgendwie ein Ersatztprodukt und das hat ihnen die Datenbank durcheinander gebracht. Ein Satzt aus dem Telefonat "Ich brauche jetzt einfach eine Heckbereifung für den Carson gokart, gopfridli!!" Nach dem Telefonat sagte der Verkäufer das , dass das einfach scheisse sei wenn man so lange warten müsse, er werde jetzt machen das ich möglichst schnell zu einer Hechbereifung komme , er werde mir noch am selben Tag mitteilen wie das mit den Rädern vorangeht, schlimmsten Falls werde er bei einem vorhanden Gokart die Heckbereifung abnehmen. Am Nachmittag klingelte dann mein Handy und er teilte mir mit das die Räder jetzt bestellt seien , er benachrichtige mich wenn sie da sind, und wenn sie nach 2 Wochen nicht da sind, solle ich vorbeikommen und er nehme eine Heckbereifung von einem vorhanden Gokart ab. Vorhin als ich aufs Handy guckte stand das ich einen verpassten Anruf habe und eine Nachricht auf der Mailbox, welche ich dann sofort abhörte . YEAHH die Räder sind angekommen. Danach bin ich kurzerhand ins Wohnzimmer und habe meinen Dad gefragt wann er das nächste mal nach Thun geht, er antwortete mir am Donnerstag oder am Freitag . Danach habe ich noch meinen grossen Bruder gefragt und er sagte er wisse es nicht , ich fragte dann konkret ob er morgen oder übermorgen geht, er sagte vielleicht. Das heisst das ich meine Räder allerspätestens am Samstag habe. Als ich wieder in mein Zimmer ging und kurz nach dem Gokart schaute , ist mir eingefallen das ich ja noch das HZ tauschen wollte. Hmm ich habe dann das Hz nochmal angeschaut und kam zum entschluss:" Shice egal ob da einige Zähne nicht mehr schön sind und ob es hier und dort einen Ecken ab hat, das fetzt ich jetzt runter bis man nicht mehr erkennt, das es mal Zähne hatte !!" Heute Mittag habe ich noch eine Conrad bestellung gemacht(mein Nachbar braucht dringen Reifen und ich sagte das ich auch noch ein paar Teile brauche, ob ich die mitbestellen könnte, als ich dann merkte das ich viel mehr Zeugs habe als er, sagte ich das ich die Bestellung machen werde. So dann habe ich mühsam den Warenkorb gemacht: Räder für den Nachbarn AAA Batterie halter für meinen gemoddeten Micro T Akkus für den Mini Mauler meines Bruders Noch einen 9.6v Akku für den Mini Inferno Beim bezahlen hatte ich ein bisschen ein durcheinander weil ich die Bankdaten vertausche , meine Mutter half mir dann. Der Witz ist , jetzt wo die Ferien durch sind, könnte ich wieder "chärälä". Jetzt geht der Gokart wieder. Ausserdem geht der Mini Mauler wieder und der Micro T geht auch noch der Mini Inferno hat aber noch eine Weile die Aufgabe staubt zu sammeln, bis ca. in einem Monat, dann werde ich eine(wahrscheinliche 2 oder 3, um den Zoll zu umgehen) Bestellung bei Thetoyz machen(Dämpfer,Servo, Kugellager und Räder für den Mini Inferno, Kugellager,Räder, dämpfer und Wheelshafts mit schrauben für den Micro T), weil mein Nachbar noch Dämpfer will, jedoch momentan kein Geld hat , warte ich mit der Bestellung noch eine Weile(kommt mir auch sehr zu gunsten) Wenn das Diff vom Micro T in der zwischen Zeit wieder sterben sollte, werde ich noch eine Bestellung bei flüssig-RC machen. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPwow was für ein stress für ein paar reifen
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Carson first kart EPjuhui , weiter mit guten Nachrichten , ich habe herausgefunden das das Tamiya HZ für den TA-05 70 zähne und modul 0.6 hat, passt doch perfekt
Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPDer Gokart steht übrigens wieder still, da ich momentan nicht so viel Zeit hatte und weil ich keinen 6 Kant Inbus Schlüssel mehr habe um das Schräubchen im Ritzel anzuziehen, da ich diese alle rund gedreht habe.
Ich werde mir aber bald anständiges Werkzeug kaufen. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPIch habe mir ein gebrauchtes Navi fürs Joggen gekauft, einzig darum um zu testen wie schnell, das meine Autos sind...
Ich mein für 30.- und sonst verkauf ichs wieder für soviel Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPder ist auch nicht schlecht. ein navi um die geschwindigkeit zu messen, ob das klappt bei so kurzen strecken? bin ja mal gespannt.
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Carson first kart EPich hoffe es eben...
sonst hab ich die 30.- für die Katz ausgegeben.... vielleicht kann ich es zwar auch wieder verkaufen oder zurück geben , die Verkäuferin war sehr net, ich fragte sie ob sie für mich testen kann wie hoch die höchstgeschwindigkeit ist, sie sagte mir, sie könne mir das Navi sonst schicken und wenn es nicht genügt zurück schicken... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPdas mit dem Navi ist müll, es zeigt nicht die höchstegeschwindigkeit an...
und niemand wills kaufen ^^ Ich verkaufe den Gokart, wenn jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht schreiben. Ich komme einfach zu wenig zum fahren und wenn dann fahre ich lieber Offroad... Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPmein vater und ich hatten die idee die geschwindigkeit mit nem "velotacho" zu messen.
dazu werd ich ein rad umbauen oder nen rollstand bauen. und was müsstest den für den Gokart haben? hab eventuell interesse. TB-02, TA-02, FF-01, F104 Pro, tamiya 58049, wild willy 2, Rising strom ,Samdmaster 10, corvette, Hang on bike, Vorgänger von hang on bike, porsche 1:12 von ca.1979, E-maxx, FG Beetle/Marder, Belmax SS-2 (1:18), 1:8er benziner, Graupner 1:12 benziner.
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|