Carson first kart EP
Keywords for this topic
Carson first kart EP Re: Carson first kart EP servo falls servo bisschen kennt
44 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Carson first kart EPWhy sind die alle ohne Ton?
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPhmmm das muss an Youtube liegen bei mir hatten sie noch Ton.
Manomann jetzt muss ich die schon wieder neu hochladen oder wie seh ichs?! kann mir jemand helfen? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPvieleicht wird das format oder so von youtube nicht unterstützt
oder ist halt beim hochladen verloren gegangen. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPjo ich hab es jetzt mal mit einem anderen codec versucht und jetzt lade ich es bei myvideo hoch
das testfile vom crash geht auf myvideo auf youtube ist ds bild weg naja dann lade ich sie halt doch auf myvideo hoch Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPhabe ich das richtig gesehen, das Lenkrad steuert mit?
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Carson first kart EPfind ich auch geil. Hat das Kart eigentlich viel Grip, oder sieht das nur so aus??
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPjo das Lrad steuert mit.
Eigentlich sollte die Fahrerfigur das Lenkrad halten und mitlenken, doch leider ist sie zu steif. Zum Thema Grip: hm also je nach dem wie man beschleunigt driftet er ab und zu schon ein bisschen rum, während des vollspeedes finde ich aber den griff sehr gut. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPso Leute heute war ich noch kurz fahren
ritzel fiel ab dann habe ich es wieder befestigt wieder fahren gegangen dann machte es komische geräsuche ich furh weiter das ritzel fiel ab und ich beschloss mir das kart genauer anzusehen und jo jetzt habe ich nen kaputtes hauptzahnrad n kaputter mitnehmer ding wo die scheibe des kugeldiffs drauf kommt(kann ich mit sekunden kleber reparieren) achja den reifen habe ich auch noch gekillt weiss jemand wo ich carson ersatzteile bekomm? wenn ich keine finde dann habe ich ne anleitung wie ich das kart auf 45mm breite mossis vom conni umbauen kann dann muss ich nur noch n hauptzahnrad finden Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPso der händler kann mir die reifen bestellen und er hat gesagt nächste woche werden diese auch schon ankommen
hoffentlich werden die reifen nicht zu teuer. hz hat tamyia eines das genau gleich aussieht auch 70 zähne hat und wenn ich mich nicht falsch informiert hat auch dasselbe modul, falls es doch nicht das gleiche ist werde ich halt das hz ändern und dann auch das ritzel ändern. dann habe ich ferien und kann fahren und dann geh ich noch auf thun und kauf mir im schaufelberger nen hs 81 dann geht der mini inferno auch wieder dann quäle ich den mini inferno mal ziemlich und dann besorg ich mir langsam tuning(alu teile (halt alles was kaputt ging) dann schauen wegen brushless dann wenn ich brushless habe brauch ich noch servo und empfänger , servo wird dann hs 82 funke notfalls ne dx3e dann noch lipos und wenn ich lipos habe nen ultramat 14 PLUS dann habe ich den mini inferno getunt Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPso leute der händler kann die reifen nicht bestellen carson sagte die seien nicht mehr lieferbar, sagte er mir.
nun ja jetzt muss ich die räder woanders herbekommen oder halt den kart umbauen. in thun war ich auch nicht und jo jetzt sind beide fahrzeuge putt man echt mini inferno bekommt entweder mal wieder ein servo gebastel oder dann grad richtig = inline 380 + dx3s man echt ich kauf mir die unüblichsten fahrzeuge, wenn ich bloss nen normalen 1/10 tw hätte dann könnte ich alle räder anbauen überall motoren kaufen und und und Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
44 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|