Carson first kart EP
Keywords for this topic
Carson first kart EP Re: Carson first kart EP ihn gehen akku dies laden
44 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Carson first kart EPhast du es schon auf den usb stick geladen(win 7)?
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPwieso sollte ich es auf den stick laden?
ne ich habe die schachtel noch nicht mal geöffnet, da ich zuerst alles sichern will dann die platte formatieren und alles neu und die ganzen spielerein mache ich auch nachher. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPHappiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPder link funktioniert leider nicht
Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug Re: Carson first kart EPes gibt eine Cracksoftware, mitder kannst du win 7 auf den Stick laden und überall wo du ihn einseckst kannst du es instalieren.
Ganz genau weiss ich auch nicht wie es funktioniert. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPschon klar das man das kann und so aber wieso sollte ich das machen habe ich dich gefragt?
was nutzt es mir? achja und ich unterstütze microsoft ich bin nicht so einer der mir ein gecrakctes win7 dloadet und sich dann wundert das mein pc arsch-lahm ist und total spinnt!! Zurück zum Gokart. Ich habe gestern noch den 14 Turn eingebaut . Das der Link nicht geht liegt daran das das Video noch nicht freigeschaltet ist. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPz.B: bei meiner Family, 7 PC's und wir sind nunmal zu wenig wohlhaben um 7 mal 180.-Fr zuzahlen, deshalb cracken. bei den früheren Betriebssystemen war dies nicht nötig, da die Lizenznummer nicht auf ''schonmal verwendet'' geprüft wurde. jetzt halt schon.
Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Carson first kart EPalso dann kaufst du das familiy upadte pack mit 4 Lizensen den alle Pcs brauchen wohl nicht Win7 und es wird wahrscheinlich auch nicht auf allen gut laufen , oder willst du mir ehrlich sagen das ihr 7 moderne Pc's habt???!!?!
so nun zum gokart: Sodele gibt wieder einiges zu berichten Vorhin war ich fahren mit dem 14 Turn Motor. Die Leistung ist wirklich brutal . Jo die ganze Fahrt ging mehr oder weniger gut(2 Patzer: einmal rückwärst gegen den Boardstein konnte aber noch bremsen und einmal rückwärts auf den Boardstein zu und dann langsam drüber gefahern Und dann am Schluss, der Akku war wirklich fast leer, bin ich noch chillig hin und her gefahren , als ich plötzlich ein Auto hörte und schaute, es kam keines und ich sah wieder zum Gokart welches doch wirklich ganz ganz langsam (ca 5 Km/h ) gegen die eine Kante auftrifft und dann hats mir am Frontbumper paar Teile abgebrochen. Ich glaube ich habe zu diesem Zeitpunkt die Kamera leider schon abgeschaltet. Da ich jetzt Haare schneiden gehen muss gibts die Bilder erst später. Von den beiden Videos von gestern ist eines schon hochgeladen , das andere weigert sich. Ich werde versuchen alle Videos heute noch hochzuladen . Edit: Hier noch die Bilder: Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPSo Leute .
Ich bin gestern noch paar Akkus gefahren und heute bin ich auch noch einen gefahren. Viel zu berichten gibt es nicht. Hier aber noch paar Bilder: Kaputter Bumper Kratzer im Boden: Heute nach der Fahrt im Regen: Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Carson first kart EPSo und nun hier mal die Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=IiTGBrAQMF0 http://www.youtube.com/watch?v=vYR9Fb8fkfM http://www.myvideo.ch/watch/7409263 (eines habe ich noch muss es jedoch noch uploaden) Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
44 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|